[Game] Aquatic Sling

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Hey Leute,

seit kurzem ist ein neues Casual Game im Market: Aquatic Sling.

Sinn des Spiels ist mit einem Seestern, Quallen abzuschießen. Der Seestern ist in einer art Steinschleuder und mit Finger spannt man das Gummiseil und zielt auf die Quallen, wenn man loslässt fliegt der Seestern davon.

Am besten ist es mehrere Quallen auf einmal zu treffen da dies Kombo Punkte gibt. Am Anfang ist es relativ leicht doch schon nach kurzer Zeit wird es verdammt schwer :)

Mein Rekord ist bei 520 Punkten. Wer schafft mehr? ;)

Kosten: Kostenlos

App2SD: Nein

Speicherbedarf: 2,54 MB

1461390-1295650125394.jpg
1461391-1295650125394.jpg


Hier noch ein kleines Gameplay Video

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=0Dl9l9I-h-w[/YT]


1461346-1295649881234.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Highscore ist leider nur 391 :biggrin:

Ich hab dem Entwickler eine Email geschrieben, und er hat gesagt, dass bald ein Online Highscore hinzugefügt wird :thumbsup:
 
Online Highscore wäre cool.

Mein Rekord ist jetzt 1530 :)
 
Ich find das Spiel auch echt Super. Bin jetzt bei 1354 :D
 
1362 beim ersten Versuch ;)

Frag mich nur warum das die lite Version ist, eine Vollversion gibt es nicht im Market.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Die Vollversion komm im Februar laut Entwickler :)
 
Bin jetzt bei 1956. Die 2000 wollen einfach nicht fallen :D. Aber ich kann nur sagen, dass ich das Spiel immernoch klasse finde und die Entwickler wirklich sehr bemüht sind. Die Full version soll im Februar mit 2 neuen "Charackteren" kommen. Der Online Highscore folgt dann wohl im März.
 
  • Danke
Reaktionen: BeXo
Jippii, mein rekord ist jetzt bei 1495 :)
freu mich schon aufs online highscore :D
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
182
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
275
Prxenon
Prxenon
S
Antworten
0
Aufrufe
444
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten