1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[GAME] Beta Tester gesucht

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Markus, 16.09.2009.

  1. Markus, 16.09.2009 #1
    Markus

    Markus Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.01.2009
    Wir sind fast fertig mit unserem Game K'UMPA und suchen dafür noch Beta Tester. Das Spiel ist noch nicht im Market verfügbar sondern nur über den Link downloadbar. Für weitere Details zum Test einfach dem Link folgen. Unter K'UMPA findet man bereits Screenshots.

    Danke an alle die mitmachen -ich hoffe es macht euch Spaß! :)

    Markus
     
  2. Shinigami, 16.09.2009 #2
    Shinigami

    Shinigami Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Hi.

    Hab's eben runtergeladen und mal den ersten Lvl angetestet.

    Schaut super aus, reagiert flott (ok mein G1 läuft auf 528Mhz und ist vllt nicht repräsentativ), bin gespannt was es inhaltlich noch bringen wird. Sobald ich ein paar mehr Lvl gespielt hab, kommt entsprechendes Feedback auf der von Dir genannten Seite.

    Gruß,
    Shini
     
    Markus bedankt sich.
  3. flori9100, 16.09.2009 #3
    flori9100

    flori9100 Android-Experte

    Beiträge:
    820
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Wirklich hübsches Spiel!

    Habe mal ein paar Level (genauer gesagt fast die gesamte Karte) gespielt und finde es insgesamt echt gut!

    Ein paar Vorschläge:
    • integrierte Anleitung oder Tutorial-Level, um die verschiedenen Elemente und deren Funktion zu erklären
    • wenn man verliert, irgendwie eine Mögl. geben, dass man den Level schneller nochmal probieren kann (ohne zurück zur Karte zu kommen, das Level zu wählen, zu warten bis es läd, ...)
    • Kugel bleibt manchmal an den Ecken von frei stehenden Steinen leicht hängen

    Aber ansonsten prima: sehr vielfältig (in fast jedem Level irgendein neues Element/Item), leicht verständlich, recht guter Schwierigkeitsgrad, hübsche Grafik+Sound, ...

    Allerdings ist es bei mir (Samsung Galaxy) beim ersten Start direkt abgestürzt - hatte aber leider das Handy grad nicht am PC hängen und hab deshalb keine Logs :o

    Grüßle

    PS: Soll ich das Feedback jetzt auch nochmal über's Kontaktformular schicken?
     
    Markus bedankt sich.
  4. Jens80, 16.09.2009 #4
    Jens80

    Jens80 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2009
    Ich werde es mal testen.

    Ich werde diesen Beitrag dann editieren ;)
     
  5. Markus, 17.09.2009 #5
    Markus

    Markus Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.01.2009
    Danke für das Feedback und die Vorschläge!

    Du musst es nicht mehr über das Kontaktformular verschicken, das passt so!
     

Diese Seite empfehlen