1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Game] Beyond Ynth

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von AndroGirl, 16.11.2011.

  1. AndroGirl, 16.11.2011 #1
    AndroGirl

    AndroGirl Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,344
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Ich bin gestern im Market über dieses tolle Spiel gestolpert.
    Das Spiel kommt von iOS, wurde aber mit viel Liebe entwickelt & ist sehr herzlich gemacht. :wubwub:

    Das Spielprinzip selbst ist ganz einfach:
    man muss verschiedene Rätsel auf mehreren Ebenen abzuschließen
    und gestohlene Diamanten auf dem Weg wiederbeschaffen.
    Das Game sieht nicht nur toll aus, sondern die Physik ist auch sehr realistisch,
    was für ein einzigartiges Spielerlebnis sorgt, das wenige Spiele anbieten können. :thumbsup:

    => Man kann es in der "Demo/Test" Versin spielen (5 Levels): KLICK
    => oder als Vollversion für 2,99€ kaufen: KLICK

    ... als ich die Xmas Edition gespielt habe, war ich ganz weg von den Söckchen,
    so dass ich gleich das Spiel gekauft habe - einfach SUPER !! :thumbup:
     
  2. GalaxyS_User, 16.11.2011 #2
    GalaxyS_User

    GalaxyS_User Android-Experte

    Beiträge:
    869
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Kann ich auch nur empfehlen. Hab ich voriges Jahr am iPhone durchgespielt. Echt genial.
     
  3. AndroGirl, 16.11.2011 #3
    AndroGirl

    AndroGirl Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,344
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Ich ertappe mich immer wieder, dass ich in jeder freien Minute das Game starte (bin suchtgefährdet). :blushing:
    ... das hat bis jetzt noch kein Spiel bei mir geschaft! :ohmy:

    !! Das Spiel ist einfach nur ganz große Klasse !!
     
  4. Angel, 16.11.2011 #4
    Angel

    Angel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    13.12.2010
    ich habe mir vorhin die demo runtergeladen als ich bei android news davon gelesen habe. es ist wirklich nett gemacht, nur die musik sollte man ausschalten *gg*
    ich werde heute abend in ruhe die xmas-level durchspielen (habe bis jetzt nur schnell mal das tut ausprobiert) und dann könnte es durchaus sein, daß ich mir die vollversion kaufe :)
     
  5. sxg75, 17.11.2011 #5
    sxg75

    sxg75 Android-Experte

    Beiträge:
    728
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Ganz nett aber insgesamt vielleicht eher was für Mädchen. ;)
     
  6. AndroGirl, 17.11.2011 #6
    AndroGirl

    AndroGirl Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,344
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Würde ich so nicht sagen.
    Das Spiel ist für Jedermann/frau welche Geschicklichkeit & Knobelei mögen. ;)
     
  7. EvilPacman, 17.11.2011 #7
    EvilPacman

    EvilPacman Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Kann ich auch nur zustimmen, ich bin immer für Geschicklichkeitsspiele zu begeistern und das Spiel is echt n guter Tipp :thumbsup:
     
  8. Salamander77, 17.11.2011 #8
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Sieht echt nicht schlecht aus.
     

Diese Seite empfehlen