1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

game boy emulator

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von ELcalibra, 13.01.2011.

  1. ELcalibra, 13.01.2011 #1
    ELcalibra

    ELcalibra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Hallo Community,
    gibt es einen freeware Gameboy-Emulator, der auf dem Wildfire funktioniert. Die Steuerung sollte gut sein ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.2011
  2. admanpro, 14.01.2011 #2
    admanpro

    admanpro Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2010
    gameboid lite, allerdings brauchst du dann noch die gameboy advance bios datei.
     
  3. gobot12, 15.01.2011 #3
    gobot12

    gobot12 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    251
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.12.2010
    allgemein rukeln solche "3D" Anwendungen , bzw. alle grafik lastigen Spiele auf dem Wildfire ziemlich stark. Hab selbst SNES emluator etc. ausprobiert. Leider sehr unbefriedigend! Aber evt. läuft ja Super Mario ... Steuerung ist eig. gut !
     
  4. admanpro, 16.01.2011 #4
    admanpro

    admanpro Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2010
    also spiele die grafisch so sind wie pokemon laufen perfekt
     
  5. ELcalibra, 16.01.2011 #5
    ELcalibra

    ELcalibra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.09.2010
    ich hab im mom kein pc,wie bekomme ich sonst den bios?
     
  6. gobot12, 17.01.2011 #6
    gobot12

    gobot12 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    251
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.12.2010
    lad dir mal die app: emulator ROMs. Ich glaub über die bekommst du das Bios auch. Weiß aber nicht mehr genau wie ich das "damals" gemacht habe ;-)
     

Diese Seite empfehlen