game boy emulator

E

ELcalibra

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Community,
gibt es einen freeware Gameboy-Emulator, der auf dem Wildfire funktioniert. Die Steuerung sollte gut sein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gameboid lite, allerdings brauchst du dann noch die gameboy advance bios datei.
 
allgemein rukeln solche "3D" Anwendungen , bzw. alle grafik lastigen Spiele auf dem Wildfire ziemlich stark. Hab selbst SNES emluator etc. ausprobiert. Leider sehr unbefriedigend! Aber evt. läuft ja Super Mario ... Steuerung ist eig. gut !
 
also spiele die grafisch so sind wie pokemon laufen perfekt
 
ich hab im mom kein pc,wie bekomme ich sonst den bios?
 
lad dir mal die app: emulator ROMs. Ich glaub über die bekommst du das Bios auch. Weiß aber nicht mehr genau wie ich das "damals" gemacht habe ;-)
 

Ähnliche Themen

KarlKoch
Antworten
0
Aufrufe
1.436
KarlKoch
KarlKoch
C
  • Codi11
Antworten
4
Aufrufe
1.930
Codi11
C
T
  • tobi7193
Antworten
3
Aufrufe
2.933
xtrashyx
X
Zurück
Oben Unten