Game Buttons

K

kobanaki

Erfahrenes Mitglied
24
Hat wer von euch diese Teile schonmal getestet?
Sind so Buttons zum Gamen und sehen schon cool aus.
Hier mal der Link zum Vid:

Thumbies para Iphone, iPad, iPod touch - Shoptech - YouTube

Erfahrungen oder vergleichbare Produkte bitte hier rein!
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die gibt's aber (noch) nicht für Android, sondern nur für Apple Produkte, oder ??
 
Warum sollten die nicht mit Android Geräten funktionieren? Die liegen doch nur auf dem Display drauf. Glaube nicht das der Apple Touchscreen jetzt anderst funktioniert als der von Android. :) Nee das muss gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sind die selben, schreib mal was über die Teile wenn du sie hast!
 
Ja klar ;)

Wird aber ne Weile dauern denke ich..
 
Ist gestern angekommen, habs aber noch nicht richtig getestet, nur ganz kurz und mein erster Eindruck .. naja ..

Ich teste es wahrscheinlich morgen nochmal intensiver mit anderen Spielen^^
 
Ohje so schlecht, gib bescheid nach dem Test :) Danke!
 
Okay ich habs jetzt "getestet" :D

Also ich habe Pes2012 und ShadowGun damit ausprobiert und nachdem man es richtig befestigt hat, habe mir am Anfang nicht wirklich Mühe gegeben, dann funktioniert eigentlich alles so wie es sollte. Man vertippt sich nicht so leicht und das ist auch schon fast das einzige bessere als beim Touch.
Jedoch halte ich es für unnötig und es ist einfach nicht so genau, was bei Pes2012 dadurch etwas schwieriger zu spielen ist, außerdem sieht man dann auch ein Stück weniger, was ein bisschen stört, wenn Gegner von unten links kommen.
Bei ShadowGun, ja .. Da musst man ja auch nur rechts, links und geradeaus laufen und da klappt es soweit einwandfrei.
Es ist einfach so, dass es mit denen nur ungenauer wird und es mal vorkommen kann, das nichts passiert, wenns mal etwas lockerer angebracht ist und ohne die ist es nicht schlechter, also unnötig^^ Sehe ich zumindest so. Habs aber nicht wirklich lange getestet, weil ich zur Zeit nicht so viel Lust auf spielen habe^^ :D

Soll ich vielleicht für Dich/jemanden ein Spiel testen?
 
  • Danke
Reaktionen: kobanaki
Ne musste net aber danke für die Auskunft.
sent from outerspace
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
738
Mei-er
M
W
  • Gesperrt
  • Waffeleisen666
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
4.119
delpiero223
delpiero223
F
  • FraJoSis
Antworten
10
Aufrufe
1.745
junkyde
junkyde
Zurück
Oben Unten