"Game-Center" für Android?

Exolio

Exolio

Erfahrenes Mitglied
46
bevor mir der kopf abgerissen wird:
habe den ausdruck game-center benutzt damit jeder weiss was gemeint ist.:tongue:

also:
habe vor einiger zeit mal gelesen das google etwas ähnliches wie apples game-center für android plant.
gibt es dazu irgendetwas neues, wenn nicht sogar ein geplantes erscheinungsdatum ?

bin zwar keiner der einen virtuellen "schwanzvergleich" brauch aber achievements sporen mich persönlich beim zocken an.:thumbup:
 
könnte mir vorstellen dass google das mit der vorstellung der neuen nexus geräte + android 4.2 ende oktober präsentiert.
 
evtl bekommt man sowas in der art ja auch bei sony playstation-plattform demnächst, wer weiss.
 
MustangGT500 schrieb:
evtl bekommt man sowas in der art ja auch bei sony playstation-plattform demnächst, wer weiss.

hö ?:blink:
trophäen gibt es dort doch schon jahre :blink:
 
schau dir mal "GREE" an, das ist eine social gameing plattform für android
unterstüzt auch viele spiele und hat ähnliche funktionen wie "Game Center"
(erfolge, freunde herrausfordern...)

alternativ gibt es noch "Gameloft Live" was aber nur mit spielen
von gameloft funktioniert
 
Exolio schrieb:
hö ?:blink:
trophäen gibt es dort doch schon jahre :blink:

kannte game center nicht. für mich ist ein game center ein center in dem man spiele bekommt oder eben auch miteinander kommunizieren kann, erfolge teien kann usw :) ps: playstation mobile ist ja nun für diverse sony geräte draussen. auch für manche nicht sony.
 
Also ich kenne nur diese hier, wobei eins davon schon genannt wurde:
- Gameloft Live
- Mobage
- Papaya

Wobei das alles nicht wirklich an das rankommt was du suchst. Das heißt wohl warten bis Google das GC released^^
 
Ich nutze seit einer Weile Heyzap, da gibt's eher wenige Achievements, aber es taugt und ich kenne kein Spiel, das nicht von Heyzap unterstützt wird :D
Gameloft Live ist auch echt cool, aber wie schon angesprochen, nur bei Gameloft Spielen.
 
Wäre auch sehr interessiert an einem einheitlichem "Game-Center" für Android.

Die einzige Möglichkeit für ein richtig gutes "Game-Center" ist meiner Meinung nach eins von Google selber. Dann wollen mit Sicherheit die grossen Spielehersteller mit dabei sein, somit gibts viele Spiele dies unterstützen.
Ein weiterer Pluspunkt wäre dass es zuverlässig funktioniert und es sehr viele nutzen würden, da es dann wohl schon mit drauf sein wird, ab einer bestimmten version von Android.

Was ich bisher gesehen habe kommt HeyZap dem wohl am nächsten. Werde das wohl mal antesten.
 
Problem ist halt, dass man wenn man root hat, cheaten kann. So wäre das game Center sinnlos im Prinzip. Und root anschließen macht Google bestimmt nicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Problem wird wohl immer bestehen. Bin mir fast sicher dass man bei Apples Game-Center mit Jailbreak auch irgendwie cheaten kann.

Aber ist ja nicht so dass man denjenigen dann nicht aus der Liste kicken könnte :D
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
191
OCoding
O
5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
Zurück
Oben Unten