[GAME] Cheat "Crime Story" (Cooper Media Corp)

D

DEFYdepp

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi,
hier ist ein kleiner Trick, wie man das Spiel "crime story" ein wenig beschleunigen kann, indem man den "energy"-Balken schnell wieder füllt und den Polizei-Balken zurück auf 0 setzt.

***Achtung: Das Basteln und Tricksen an den Spiele-Dateien geschieht auf eigene Gefahr! Ich übernehme keine Verantwortung für ggf. entstehende Schäden.***

1. Das Phone muss gerootet sein.

2. Mit dem Root-Explorer folgenden Ordner suchen:
[data/]data/com.gameinsight.crimestory/files

3. Öffne "boost.prefs" und verändere die Zahl zu "40000". (Diese Nummer gibt an, wie lange das Spiel "unberührt" im Hintergrund lief). Falls im Zuge der Edition die Datei "boost.prefs.bak" angelegt wurde: bitte löschen [keine Sorge: ein Backup braucht es nicht unbedingt: Das Spiel läuft auch ohne Stat-Verlust selbst wenn "boost.prefs" ganz fehlt - sie wird automatisch wieder erstellt]

4. Starte das Spiel erneut. Der Energie-Balken sollte wieder voll und der Polizei-Balken auf 0 sein (um zu verhindern, dass der Polizist überhaupt erst auftaucht: einfach "boost.prefs" editieren bevor der Balken 50 erreicht!)

Diese Prozedur lässt sich beliebig oft wiederholen, wann immer ihr zuwenig Energie oder zuviele Cops habt:) Viel Spaß...

Kolle aka DEFYDepp

Übrigens: im selben Ordner gibt es die Datei "playerStates.amf" mit euerm Status, Geld, Coins (genannt "FBmoney"), Experience etc., allerdings ist es mir nicht gelungen, diese Werte erfolgreich zu editieren: immer wenn ich das getan habe, hat das Spiel nach dem Start ganz von vorn begonnen, also mit dem Intro und vor dem ersten Quest (ich hatte ein Backup der Datei, daher ist kein bleibender Schaden entstanden). Vielleicht gelingt es ja jemandem von euch, diese Datei erfolgreich und mit dem gewünschten Effekt zu verändern:)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
171
OCoding
O
P
Antworten
0
Aufrufe
377
POT-Tomy
P
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
263
Prxenon
Prxenon
Zurück
Oben Unten