[Game] Cordy

Dan Fury schrieb:
A device must be running version 2.3.0 (or higher) of the Android Market application to support in-app billing.

sagt ja nur, dass die Version des Markets 2.3.0 oder höhe sein muss, damit man app-in billing nutzen kann.
Meine Marketvesrion ist zB schon 2.3.3

Zu den Systemrequirements des app-in billing steht, im zitierten Beitag eine Zeile höhe etwas

An application can use in-app billing only if the current Android Market application is installed on its host device and the device is running Android 1.6 (API level 4) or higher.

Also baucht man für die Funktion des "Aus-der-App-heraus-Kaufs" nur Android 1.6 ode höher.

Das hat also nichts mit den Anforderungen des Spiels zu tun.
 
google-loves-data schrieb:
Hat das Spiel keine Werbung? Finanziert sich nur durch In-App Payment?

(ich habe leider noch 2.2 und warte bis HTC 2.3 fürs Desire ausrollt)

Jap das Spiel hat keine Werbung Integriert
 
TriBoon schrieb:
sagt ja nur, dass die Version des Markets 2.3.0 oder höhe sein muss, damit man app-in billing nutzen kann.
Meine Marketvesrion ist zB schon 2.3.3

Zu den Systemrequirements des app-in billing steht, im zitierten Beitag eine Zeile höhe etwas



Also baucht man für die Funktion des "Aus-der-App-heraus-Kaufs" nur Android 1.6 ode höher.

Das hat also nichts mit den Anforderungen des Spiels zu tun.


Und warum kann ich es dann nicht unter froyo finden und instaliren weder im web market, androidpit und appbrain obwohl ich den neusten market habe
 
Das weiß ich doch nicht, vllt gibt es ja noch die Einschränkung für Gingerbread, nur diese Quelle sagt da jedenfalls nichts drüber aus, wie oben behauptet wurde.
 
Juppe schrieb:
Und warum kann ich es dann nicht unter froyo finden und instaliren weder im web market, androidpit und appbrain obwohl ich den neusten market habe

Er hat vom inApp kauf gesprochen nicht vom Spiel. Das Spiel wird erst mit Android 2.3 gefunden. Das haben die Entwickler eben so festgelegt


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ioch finds auf meinem desire, werds nachher mal antesten, glaub nicht, dass es sich vernünftig aufm desire spielen wird wegen multitouch

achso habn 2.3 rom drauf
 
komisch das ich das game gestern noch mit meinem galaxy tab (android 2.2) im market gefunden hab und heute leider nicht mehr ... hätte es mal laden sollen ... -.-

Edit:
Hab meine build.prop von sdk 8 auf sdk Version 9 geändert und siehe da... finde es im market und läuft auf meinem galaxy tab auch unter android 2.2 richtig smooth! =)
schön einfach!...

dbaf14
 
Es ist seit heute ab 2.1 verfügbar :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ui geil, diese Info versüsst meinen Tag.
 
Hmm ich habs runtergeladen aber bei mir stürzt das Spiel immer ab ;( ... Milestone CM6
 
ich hab auch ziemlich viele FC's, und es ruckelt teilweise extrem, tasten bleiben auch manchmal hängen...

sgs 2.2
 
Ist ja cool, dass sie das jetzt hinbekommen haben mit Android 2.1 aufwärts... :D

Auf meinem Desire mit 2.2 läuft das Spiel super!
 
Das Game is zwar ganz nett, aber irgendwie fehlt mir etwas Background...
Man fängt ja einfach an ohne das man weiß worum es geht?!
Ich finde da fehlt irgendwie ne Story...
 
ne Story und ein Tutorial

Ich dachte am Anfang auch, ich würde mich noch in einem menü befinden, dabei war das schon das erste level.

desweiteren vermisse ich auch eine Übersicht, wieviel Sterne man in welchem Level schon gesammelt hat.
 
Sehr gutes Spiel! :)

Läuft super auf meinem 2.2. Desire auf HD-Grafik.
 
Hey, irgendwie ruckelt es auch bei reduzierter Graphik auf meinem Defy, kann das jemand bestätigen?
 
Seitdem ich die Stock O2 Froyo Rom drauf hab, finde ich es nicht mehr im Market? Schade!
Hatte vorher die RCMixHD ROM drauf.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Jagga: Bei mir läufts einwandfrei @1,1GHz / Froyo Build 155 ...
 
hmm ok, hab eh das gefühl dass irgendwas das system ausbremst, werd wohl mal wipen müssen. hast du reduzierte graphik oder HD?
 
HD ist leicht ruckelig. Sieht imho aber auch nicht entscheidend besser aus-->nicht nötig.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
171
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
262
Prxenon
Prxenon
S
Antworten
0
Aufrufe
422
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten