1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Game] Flight Control (das Original)

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Wingnut, 19.02.2011.

  1. Wingnut, 19.02.2011 #1
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Seit kurzem ist nun endlich das Original Flight Control im Android Market erhältlich. Das Spiel wurde super Portiert und hat ein geilen Soundtrack (zumindest gefällt er mir richtig gut)

    Preis: 3,67€

    Größe: 22MB (leider noch kein App2SD wird aber bestimmt bald folgen)

    Ich denke zum Spielprinzip muss nicht viel gesagt werden da es eigentlich jeder kennt, falls nicht hier ein Video:

    [YT]https://www.youtube.com/watch?v=48fl74ek0uA&feature=player_embedded[/YT]

    Viel Spaß beim lotsen ;)

    https://market.android.com/details?id=com.namcowireless.flightcontrol&feature=search_result
     
  2. toxscorp, 22.02.2011 #2
    toxscorp

    toxscorp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Der Preis ist ja schon recht happig.
    Wie ist denn der Umfang des Spiels?
    Lohnt es sich?
     
  3. Wingnut, 22.02.2011 #3
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Du hast 5 verschiedene Flugplätze zur Auswahl und ca. 50 Erfolge die du erreichen kannst

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. GalaxyKeks, 22.02.2011 #4
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Android-Guru

    Beiträge:
    2,004
    Erhaltene Danke:
    356
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus3, Nexus 6P
    Und was ist generell in dem Spiel sooo besonders?
    Ich kenns nicht ^^
    Daher tendiere ich eher momentan auf ein Angebot zu warten ;)
     
  5. thE_29, 22.02.2011 #5
    thE_29

    thE_29 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,379
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Jo, ich würde mich endlich auf eine App so wie AppTicker vom iOS freuen.
    Da sieht man welche Games zZ auf 0€ sind und vorher was gekostet hat und man kann Apps "watchen" und das benachrichtigt einen, wann der Preis günstiger ist.

    Gibt es sowas für Android eventuell schon?
     
  6. toxscorp, 22.02.2011 #6
    toxscorp

    toxscorp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Also ich habs mir nun gekauft. Ich finde es echt klasse. Würde mich aber freuen wenn noch mehr Maps dazukommen.
     
  7. GalaxyKeks, 22.02.2011 #7
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Android-Guru

    Beiträge:
    2,004
    Erhaltene Danke:
    356
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus3, Nexus 6P
    AppBrain kann anzeigen was momentan reduziert ist. Aber teilweise etwas un zuverlässig. Eine Erweiterung um eine Wishlist und benachrichtigung wäre echt klasse!

    Aber nu back2Topic
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2011
  8. toxscorp, 27.02.2011 #8
    toxscorp

    toxscorp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Ich sehe aber jetzt nur 12 Erfolge die ich erreichen kann. Kommen später weitere dazu? Du hast ja von Ca. 50 Erfolgen gesprochen.
     
  9. Oliver Beyer, 27.02.2011 #9
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Und wo ist das besser als flight director? Das hat mehr Flughafen und bessere Grafik und ist nur ein zehntel so Groß.
     
  10. Wingnut, 27.02.2011 #10
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Laut Entwickler sollen noch weitere hinzukommen


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen