1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. ding0, 15.10.2011 #1
    ding0

    ding0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie der Titel schon sagt suche ich ein spiel, das ich vor eine weile bei einem mitstudenten bewundern dufte bei dem man quasi in der realen umgebung fliegende Flugzeuge abschießen konnte, diese wurden in das kamerabild live eingefügt... kann aber nicht mehr sagen ob das ein android phone war

    kennt jemand sowas und könnte mir einen tipp geben?
     
  2. notionspeed, 15.10.2011 #2
  3. sammyboy, 16.10.2011 #3
    sammyboy

    sammyboy Android-Experte

    Da zahlt sich Droid Shooting aber mehr aus ;D !


    sO lOnG sAmMyBoY
     
  4. ding0, 17.10.2011 #4
    ding0

    ding0 Threadstarter Neuer Benutzer

    danke für die antworten!

    frage zu droidshooting: das game stürzt bei mir beim klick auf den start button mit der meldung
    "tut uns leid! Die Anwendung Droidshooting (Prozess jp.co.questcom.droidshooting) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut"
    ab.
    kann jemand abhilfe schaffen?

    neuinstallation und handy neustart haben nichts bewirkt.
    nexus s mit 2.3.6
     
  5. bjoern4G, 22.10.2011 #5
    bjoern4G

    bjoern4G Erfahrener Benutzer

    in den rezensionen schreiben ein paar, dass sie mit dem nexus s probleme haben.
    eventuell gefällt dir ja "ar balloons" sieht auf den screenshots ähnlich aus (ich habe es nicht gespielt)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kamera spiele android

    ,
  2. kameraspiele für android