1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

[GAME] Gravity Ship 3D (Demo)

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Jabalu, 13.12.2011.

  1. Jabalu, 13.12.2011 #1
    Jabalu

    Jabalu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Hallo zusammen,
    ich habe in den letzten Monaten mal ein Geschicklichkeitsspiel entwickelt. Da ich im Market nicht genug Feedback bekomme , möchte ich euch bitten das Spiel mal zu testen und hier zu posten was man noch verbessern oder ändern könnte.
    Warum ist das Spiel in der Kategorie "Arcade & Action - Kostenlos Neu" so weit unten gelistet obwohl es neu ist ? Was kann man machen damit man in der Liste aufsteigt und das Spiel leichter gefunden wird ?

    Hier mal der Link zum Spiel :
    http://market.android.com/details?id...lu.GravityShip


    Beschreibung :

    Gravity Ship ist ein actiongeladenes Geschicklichkeitsspiel, bei dem versucht werden muss mit seinem Raumschiff von einer Startplattform auf die Zielplattform zu kommen. In den 63 Missionen erwarten dich die unterschiedlichsten Dinge wie Plasmakanonen, EMP Türme, Geschütze, Gravitationsnebel und vieles mehr. Kämpfe um Bestzeiten in der weltweiten Rangliste. In dem Spiel ist ein umfangreicher Missionseditor enthalten, mit dem auch die Missionen zu diesem Spiel gemacht wurden. Die selbstgestalteten Missionen können auf unserem Server gespeichert werden und von jedem anderen Spieler gespielt werden. Damit ergibt sich ein unendlicher Spielspaß.

    Besonderheiten:
    • 63 ganz unterschiedliche Missionen
    • Umfangreicher Missionseditor
    • Weltweite Rangliste für jede Mission
    • Selbstgestaltete Mission können hochgeladen und von anderen Spielern gespielt werden
    • Schöne 3D Grafik mit coolen Effekten
    • Physik Effekte
    • 2 Sprachen (Deutsch/Englisch)

    In der Demo Version gibt es 15 Missionen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen