[Game] N.O.V.A. 3

Hehe ich bin erst bei Mission 3 und habs schon ein paar Tage^^

Aber zocke es auch nicht jeden Tag, wenn ich mich aufrege weils nicht klappt wird etwas pausiert...
 
Wäre richtig cool noch, wenn es als 3D Version kommen würde für das EVO 3D!
Ansonsten freue ich mich auch schon aufs Game, aber müssen leider ja noch warten. :/

Und zur Hardware, denke Mindestens sollte es auf Galaxy S, Desire HD etc. schon laufen.
 
Ich habe zwar ein solches Gerät nicht, aber sollte es nicht laufen wäre es ein Armutszeugniss...
 
sammyboy schrieb:
Wir bräuchten einen Entwickler der mal NUR für Android erstklassige Spiele macht, das wärs doch oder ? ;D

Nur wie soll der überleben?

Derzeit finanzieren sich ja so gut wie alle Hersteller die Android Entwicklung mit den Gewinnen ihrer iPhone Apps.

@die Ungeduldigen
Lieber ein paar Tage später aber dafür auf mehr Geräten lauffähig.
Wird schon kommen.
 
OT /*an*\

Und genau das ist schade, das der Android-Markt einfach nicht rentabel für Entwickler ist :( !

OT /*aus*\

sO lOnG sAmMyBoY
 
~Startpost aktualisiert~
[nur Neuigkeiten, ist noch nicht erschienen]
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für's Update.

War jetzt das Warten satt und hab's mir für den Apfel zugelegt -> geiles Game
 
Für mich einfach unverständlich.....Google scheinen die App "VERKÄUFE" wirklich am Arsch vorbei zu gehen...
 
Das hat doch garnichts mit Google zu tun...

Gesendet von unterwääägs :D
 
andi2398 schrieb:
Das hat doch garnichts mit Google zu tun...

Gesendet von unterwääägs :D

Natürlich.....zumindest teilweise.

1. Google: Bezahlsystem ist für die meisten für n Arsch. Apple macht es mit den Prepaid Karten 100% richtig. Paypal ist auch keine wirkliche Alternative.

2. Google/Hersteller: Zu starke Fragmentierung von Betriebssystem UND Smartphones. Hier sind beide Seiten gefragt. Google und die Smartphone Hersteller. Immerhin vergibt Google die Lizens.

3. Hersteller: Oft und vor allem meist aus den oben resultierenden Gründen erscheinen viele Titel erst gar nicht, und/oder wenn, dann oft nur ungenügend umgesetzt. Stichwort Fragmentierung OS/Hardware.
 
Gameloft verkauft seine spiele doch alternativ auf deren Seite, und über das bezahlsystem von Google brauchen wir nicht diskutieren, tut nix zur sache - mal abgesehen davon das ich das super finde :D

Viele verschiedene Hersteller, Chips etc erfordern nun mal höheren programmieraufwand. Da muss man sich halt gedulden... :rolleyes:

Gruß

Andi

Gesendet von unterwääägs :D
 
Bahnbrechende Information beim Anschreiben von Gameloft:

"Hello! We haven't announced release dates for NOVA 3 Android or
Asphalt 7. Stay tuned for more info coming soon. Thanks!"

Ich beneide alle, die einen Apfel haben...:(

Gesendet von meinem eisgecremten Defy mit der AndroidHilfe.de App.
 
Vor einer Woche: Sorry for the delay! The Android Version of the game will be available soon :) Thanks for understanding!
 
bei aller Liebe, aber was Games und Android angeht,....das ist ein Witz. Da muss noch einige s getan werden .
 
Wenn du was dagegen tun willst, verhindere die Fragmentierung von Android und sorge dafür, dass alle Geräte die gleiche Hardware haben. Das Spiel muss für jedes Gerät angepasst werden, z.B. das auf dem Galaxy S einige Hintergrundelemente ausgeblendet werden, um flüssiges Spielen zu gewährleisten (nur ein Beispiel).
 
Klar das leuchtet ein, aber bei PC´s ist es doch auch nicht anders. Ich gehe in den Laden kaufe einfach ein Game und installiere es. Ohne darauf achten zu müssen ob es eine Intel oder AMD CPU hat, ohne darauf zu achten welche Auflösung mein Monitor hat, usw.

ich kenn mich da halt NULL aus, aber warum muss das so extrem für jedes System optimiert werden, kann das denn nicht so gemacht werden dass sich die jeweile Hardware das so einstellt wie es für das System am besten ist? Warum gibts denn CPUs und Co dann?
 
Bei Spielen auf deinem Smartphone kannst du aber die Auflösung, Texturqualität etc. nicht individuell anpassen. Bei PCs hingegen schon. Die Spiele werden halt im Vorhinein für jedes Handy perfekt angepasst.
 
Spiele für den PC müssen auch an alle möglichen GPUs und CPUs angepasst werden. Das ist eigentlich das selbe wie Android :)
 
So stimmt das natürlich nicht.

Du musst dich am PC nicht mit Lowresauflösungen rumschlagen (fast alles läuft nur mehr ab mind. 1024x768)

Im Normalfall brauchst du nicht auf Grafikkarteneigenheiten eingehen - falls doch sind es nur 2 und nicht 4 Unterschiedliche.

Vor allem aber - du musst dich am PC nicht mit Grafiktreiberfehlern herumschalgen. Dafür gibt es von den zwei Chipherstellern ja fast jedes Monat ein Treiber Update welches die diversen Fehler behebt.

Bei Android musst du dich als Spielehersteller selbst damit herumschlagen!
 
Ich finde es unheimlich welche Grafik die heutigen Smartphones zu stande kriegen. Klar, durch vereinfachte Technik, dennoch beeindruckend O.O
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
181
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
274
Prxenon
Prxenon
S
Antworten
0
Aufrufe
441
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten