1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Wingnut, 20.02.2011 #1
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Hey Leute,

    heute wurde ein tolles Pinball Game veröffentlicht und das Kostenlos!!!
    Ich habe bis jetzt noch keine Werbung entdecken können und es läuft einwandfrei auf dem Nexus S.

    Hier ein Video:

    [YT]https://www.youtube.com/watch?v=DZWxnboVamI&feature=player_embedded[/YT]

    Viel Spaß beim Flippern :)

    https://market.android.com/details?id=com.greencod.pinball.android&feature=search_result
     
  2. toxscorp, 21.02.2011 #2
    toxscorp

    toxscorp Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    vielen Dank für die Info.
    Der Flipper ist echt klasse.
     
  3. TriBoon, 21.02.2011 #3
    TriBoon

    TriBoon Android-Experte

    ich find ihn schlecht, das Bild ist größer als mein Display, weshalb es immer automatisch scrollt (das nervt) und die buttons reagieren zu langsam und zu spät auf meine Finger, sodass man schon drücken muss, bevor die Kugel da ist.
     
  4. Wingnut, 21.02.2011 #4
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Das mit dem Scrollen finde ich nicht schlimm.
    Bei mir reagieren die Buttons sofort ich habe da keine Probleme mit Verzögerungen...
     
  5. TriBoon, 21.02.2011 #5
    TriBoon

    TriBoon Android-Experte

    Mein Comment war auch nur eine subjektive Beschreibung von mir, und war keineswegs als Dikussionsgrundlage gedacht.
    Oder bist du irgendwie an der Entwicklung oder Vermarktung beteiligt, weshalb du das Spiel rechtfertigen musst ?

    Wenn du keine probleme hast, Glück gehabt, aber ich finds nicht toll.
     
  6. r4ff0r, 21.02.2011 #6
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    sehr geil!!
     
  7. Chriscool84, 21.02.2011 #7
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Cooler Flipper, danke für den Tipp !!
     
  8. wiesl, 24.02.2011 #8
    wiesl

    wiesl Neuer Benutzer

    Es ist super gemacht, aber die Langzeitmotivation ist trotzdem nicht gegeben, finde ich.
    Vielleicht ändert sich das aber, wenn mehr Tische dazukommen.
     
  9. Oliver Beyer, 24.02.2011 #9
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Empfinde ich ähnlich. Das ständige Scrollen geht übel auf den Nerv, man sieht auch einfach nicht weit genug, sondern darf raten, ob man auf dem richtigen Weg ist. Und wirklich reaktionsschnell sind die Paddel auch nicht.
     
  10. Holla, 25.02.2011 #10
    Holla

    Holla Junior Mitglied

    Ich finde "pinball ride " deutlich genialer! Kostet allerdings eine Kleinigkeit und hat nur einen Tisch. Dafür kein Scrolling und Sensor-tilt.

    Holla
     
  11. elknipso, 25.02.2011 #11
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Danke für den Tipp.
     
Du betrachtest das Thema "[Game] Pinball Deluxe" im Forum "Android Spiele",