[GAME] Super Mario War für Android

dbaf14

dbaf14

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hey leute

Schon zu beginn der Android-Zeiten dachte ich mir immer wieder aufs neue ..."hmm vielleicht findest du es ja heute im market....."
Doch nach mehreren jahren und bestimmt 500maligem suchen gibt man dann doch auf...

Doch dann hat google doch da so eine suchmaschine mit der ichs neulich mal versucht habe..

Habs endlich gefunden...zwar nicht im market aber kostenlos vom entwickler bzw port-team?/porter?/typ der es portiert hat?

SUPER MARIO WAR für android

smw_1_8_pic6.png

----------------------------

Android Projekt seite:

http://code.google.com/p/supermariowar-android


----------------------------

Hierbei handelt es sich um einen port des games von 72dpiarmy welches seit einigen jahren bereits auf der Wii,xbox360,NintendoDS,PSP,Linux und natürlich auch auf windows usw läuft.

Die multiplayer modi sind simpel aufgebaut und machen wie ich und meine freunde bestätigen können riiiichtig fun ..zumindest auf der WII ..Da wie hätte es auch anders sein sollen noch kein net-play für die Android version verfügbar ist T_T

Aber schaut es euch selbst an solltet ihr es noch nicht kennen

Youtube link :

feedback, wie es bei euch so läuft wär nice^_^

dbaf14



Sent from my SH-12C using Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
182
OCoding
O
5
Antworten
0
Aufrufe
227
569908
5
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
214
nervzwerg
nervzwerg
Zurück
Oben Unten