1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. stevektn, 31.12.2010 #1
    stevektn

    stevektn Threadstarter Neuer Benutzer

    Hy,
    ich habe ein Spiel über Andriod-Market (..über Gmailkonto mit Kreditkarte) gekauft, habe jedoch noch android 2.1 oben und möchte updaten auf 2.3.
    Nach dem Update ist ja wahrscheinlich wieder alles weg, daher meine Frage: Kann ich das Spiel dann einfach wieder installieren oder muss ich es neu kaufen?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. 50nico, 31.12.2010 #2
    50nico

    50nico Neuer Benutzer

    Hallo,

    warum möchtest du auf 2.3 updaten?
    Diese version wird es niemals für das Spica
    geben. Nur die inoffizielle von Leshak.
    Diese Version ist aber noch sehr
    instabil und es funktioniert noch
    kaum was.
     
  3. stevektn, 31.12.2010 #3
    stevektn

    stevektn Threadstarter Neuer Benutzer

    ah das wusste ich nicht, hab gelesen dass es seit 06.12. eben Version 2.3 (Gingerbread) von Andriod gibt und ich dachte ich kann auf das updaten...
     
  4. Lion13, 31.12.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich habe den Thread jetzt mal in das Market-Forum verschoben, geht ja generell eher um das oder die gekauften Spiele denn um das OS-Update... :)

    Deine gekauften Apps (egal ob Tools, oder auch Spiele) sind an deinen Google-Account gekoppelt. D.h. wenn du ein neues Betriebssystem flashst oder gar ein neues Phone kaufst, bekommst du diese immer über den Market neu (und ohne weitere Kosten) synchronisiert.
     
    carafaja bedankt sich.
  5. stevektn, 31.12.2010 #5
    stevektn

    stevektn Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke!