Game: Unblock Me Problem

Q

QuesT

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo Leute,

habe mit dem Game Unblock Me folgendes Problem:

Wenn ich im ersten LvL bin kann ich die Blöcke nicht verschieben da der Touchscreen 3 cm verschoben ist im meue ist alle ok.

Hat das sonst noch wer?

Moto mir 2.36 und GalaxyS skin.

 
Hilft Dir zwar nicht, aber bei mir läuft es auf meinem Milestone ohne jegliche Probleme.
Auf dem htc hero meiner Frau auch.
Hast Du denn bei anderen Anwendungen ähnliche Probleme?
 
Hm, wahrscheinlich hast du schon eine Neuinstallation versucht?! Hast du das Spiel auf SD (A2SD) verschoben?

Edith sagt: Ich habe nur UnblockMeFree und da sind ebenfalls keine Probleme dieser Art...
 
Nur bei dem game. Inst. Hab ich es schon ein paar mal immer das gleiche. Und hab keinen app2sd hack nur mem.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
6.438
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.184
BananenDruide
B
E
Antworten
3
Aufrufe
979
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten