[Game] Yet another Zombie Game

D

damy3n

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen... Ich will euch mal mein spiel vorstellen. Ich habe es yet another zombie game getauft. Es ist ein Puzzelspiel bei dem man mittels Pfeilen einen Zombie zu einer Bombe navigieren muss. Es gibt eine vielzahl vonGegenstände die dazu benutzt werden müssen um diverse Hindernisse zu umgehen. Aktuell sind es 60 Level es werden aber bestimmt noch mehr. Es gibt auch einen Leveleditor indem man seine eigenen Level erstellen kann. Für die Zukunft ist ein Onlineportal geplant wo man untereinander level tauschen kann. Ich hoffe ihr habt spaß bei spielen.

Hier der Marketlink:

https://market.android.com/details?id=net.allyourapps.games.zombieninjagame

hpUk5n03vKXEhGmkmS8NIbqp2c4aZE8veFRiR78s11sHRp6v1FvibEP_9PHU0IeMu2A
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
191
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
276
Prxenon
Prxenon
S
Antworten
0
Aufrufe
447
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten