1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gameboid Emu !

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von k42anime, 03.03.2012.

  1. k42anime, 03.03.2012 #1
    k42anime

    k42anime Threadstarter Gast

    Ich würde gern mit 2 sgs+ und mit dem Gameboid ( Pokemon Feuerrot ) Pokemon Tauschen ! Geht das irgendwie ? Falls ja bitte erklären.

    Und wenn ich ein Thread übersehen hab dann Entschuldige ich mich vielmals.

    MfG

    k42anime
     
  2. PortoBraso, 03.03.2012 #2
    PortoBraso

    PortoBraso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Ich glaube das kommt eher in die rubrik android spiele da biste besser beraten ..... Weil ist ja egal mit welchen handys du das machst
    Aber ganz ehrlich ich bezweifele das das funktioniert
     
  3. Keinbockwurst, 03.03.2012 #3
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Ich nutze Tiger GBA und der kann kein Linkkabel über Bluetooth emulieren. Soweit ich weiß kann Gameboid das auch nicht.
     
  4. k42anime, 03.03.2012 #4
    k42anime

    k42anime Threadstarter Gast

    Du meinst das Tiger gba es kann.

    Was meinste damit?

    MfG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2012
  5. Keinbockwurst, 03.03.2012 #5
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Nein, ich meinte das beide Emulatoren NICHT in der Lage dazu sind. Jedenfalls waren sie es nicht, als ich mich mit der Thematik ein wenig außeinandergesetzt habe.
     
  6. bjoern4G, 04.03.2012 #6
    bjoern4G

    bjoern4G Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Die können das immer noch nicht. Du kannst evlt auf dem PC VBA Link benutzen und dann die Daten auf dein Handy zurückschieben
     
  7. NiusKensei, 24.07.2012 #7
    NiusKensei

    NiusKensei Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2012
    Also ist es nun möglich das sich 2 Handys miteinander verbinden um gegeneinander Pokemon zu spielen oder nicht?


    Ich höre manchmal ja es geht und manchmal nein. Und momentan kann ich es leider nicht testen da ich im Urlaub bin...


    MfG NiusKensei
     

Diese Seite empfehlen