Gameboid funktioniert nicht...

Z

ZeroOneB

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hi.

Wollte fragen ob noch jemand außer mir bisher versucht hat Gameboid zu installieren.

Bei mir war der Versuch leider erfolglos. Immer wenn ich versuche ein ROM zu laden gibt's einen black screen und ich muss die App über ATK töten...

Jetzt frag ich mich halt ob dass nur bei mir so ist, oder ob auch andere das Problem haben.

greez Zero

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Bei mir lädt er die Roms nicht, abstürzen tut das Programm jedoch nicht.
Hab die JFB (=JF5).
 
Bei mir lädt er die Roms nicht, abstürzen tut das Programm jedoch nicht.
Hab die JFB (=JF5).

Danke fit die Antwort.

Hab mich blöd ausgedrückt. Ist bei mir gleich. Er lädt die ROMs nicht, macht keinen (!) force close, aber in der App funktionieren auch die Tasten (z.B. menü) nicht mehr.

BTW was ist eigentlich JFB, JF5, etc. Die Basebandversion hört bei mir mit JF3 auf. Ist das gemeint?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ziehe die JF3... - Frage zurück. Die Suche ist auch mein Freund :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hab schon mehrere verschiedene GBA_BIOS Dateien ausprobiert, eine hat "halbwegs" funktioniert, grafik war allerdings komplett verzerrt und sobald man "Start" drückt fliegt man raus - mit allen anderen konnten die einzelnen Spiele nicht gestartet werden und Gameboid zerlegt sich selbst.

Hat schon jemand Gameboid zum Laufen gebracht?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.150
jna
jna
Zurück
Oben Unten