1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gameboid funktioniert nicht...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von ZeroOneB, 29.06.2010.

  1. ZeroOneB, 29.06.2010 #1
    ZeroOneB

    ZeroOneB Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Hi.

    Wollte fragen ob noch jemand außer mir bisher versucht hat Gameboid zu installieren.

    Bei mir war der Versuch leider erfolglos. Immer wenn ich versuche ein ROM zu laden gibt's einen black screen und ich muss die App über ATK töten...

    Jetzt frag ich mich halt ob dass nur bei mir so ist, oder ob auch andere das Problem haben.

    greez Zero

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  2. Fr4gg0r, 29.06.2010 #2
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Bei mir lädt er die Roms nicht, abstürzen tut das Programm jedoch nicht.
    Hab die JFB (=JF5).
     
  3. ZeroOneB, 29.06.2010 #3
    ZeroOneB

    ZeroOneB Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Danke fit die Antwort.

    Hab mich blöd ausgedrückt. Ist bei mir gleich. Er lädt die ROMs nicht, macht keinen (!) force close, aber in der App funktionieren auch die Tasten (z.B. menü) nicht mehr.

    BTW was ist eigentlich JFB, JF5, etc. Die Basebandversion hört bei mir mit JF3 auf. Ist das gemeint?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  4. ZeroOneB, 29.06.2010 #4
    ZeroOneB

    ZeroOneB Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Ziehe die JF3... - Frage zurück. Die Suche ist auch mein Freund :)

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. blank, 05.07.2010 #5
    blank

    blank Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2010
    Hab schon mehrere verschiedene GBA_BIOS Dateien ausprobiert, eine hat "halbwegs" funktioniert, grafik war allerdings komplett verzerrt und sobald man "Start" drückt fliegt man raus - mit allen anderen konnten die einzelnen Spiele nicht gestartet werden und Gameboid zerlegt sich selbst.

    Hat schon jemand Gameboid zum Laufen gebracht?
     

Diese Seite empfehlen