1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. eBaum, 27.07.2012 #1
    eBaum

    eBaum Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,

    ich habe den Gameboid installiert nur erkennt er die B Taster auch als A taster and und der Pfeil mit dem man zurück geht ist die B Taster, zudem kann ich keine Pokemon auswählen.. wenn ich im spiel auf pokemons gehen kann ich keins auswählen kann mir jmd sagen woran das liegt?

    MFG
     
  2. r0b, 27.07.2012 #2
    r0b

    r0b Ehrenmitglied

    Welches Handy hast du ?
    Welche Android Version ist drauf ?
    Welche Version von Gameboid ist installiert ?
     
  3. eBaum, 27.07.2012 #3
    eBaum

    eBaum Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich benutzt den Mp4 player Samsung Galaxy S WiFi 5.0 Media Player,
    und habe die Android version: 2.3.5
    und die GAmeboid version: 2.4.7

    Ich finde es nicht schlimm das die b-Taste nicht richtig funktioniert, aber das ich keine pokemon auswählen kann das nervt.
     
  4. eBaum, 28.07.2012 #4
    eBaum

    eBaum Threadstarter Neuer Benutzer

    kennt keiner das Problem`?
     
  5. Pascalmo, 28.07.2012 #5
    Pascalmo

    Pascalmo Android-Hilfe.de Mitglied

    mhmm vlt ist es mit dem player nicht kompatibel