Gameboid Problem auf HTC Legend

T

Tryst

Ambitioniertes Mitglied
15
Moin moin,

Ich hab ein kleines Problem mit Gameboid und Allgemein allen GBA Emus für das HTC Legend.

Alle GBA Emus stürzen nach kurzer Zeit ab. Ich probiers mit Golden Sun Rom(S) und Pokemon: Feuerrot, beide hab ich hier für meinen Advance liegen ^^

Hat einer eine Lösung für mein Problem ?
 
Ich hab hier den Gameboid auf meinen Liquid mit vielen ROMs getestet und das einzige Spiele was reproduzierbar imemr abstürzt ist Golden Sun 2. Der Rest läuft absolut einwandfrei.

Das dürfte also ein Problem deines Legends sein oder irgendeine bei dir laufende App beißt sich mit den Emulator.
 
So. Ich habe dem Entwickler mal ne Mail geschrieben. Er versucht meine Probleme zu fixen und golden Sun spielbar zu machen.
 
geht mir genauso...hab auch das Legend.
bei allen Roms die ich probiert habe(verschieden Spiele), stürzt es nach einer gewissen Zeit ab. :mad:

Liegt also villt wirklich am Legend. :(


lg Minski
 
Hab auch das HTC Legend... und das gleiche Problem.... Bin schon am verzweifeln :((( Auf dieses app hab ich mich am meisten gefreut!

Bis jetzt hab ich nur ein Spiel gefunden, dass nicht abstürzt und das ist Zelda: The Minish Cap
 
Ich habe Kontakt zum Entwickler, er will das Problem lösen, aber braucht ne möglichst große Rom-Liste zum testen.

Also dann postet mal rein was ihr so getestet habt und nicht läuft...

Meine 2:

Golden Sun
Pokemon: Feuerrot

Wenn hier n paar stehen werde ich es ihm mailen, am besten heute noch
 
also bei mir waren es:

-Tekken Advance
-Super Mario Advance 3
-Pokemom : Saphir
Feuerrot
Rubin

Wie gesagt, liefen alle kurz und sind dann abgestürzt :(
 
Pokemon blattgrün
Fire Emblem
Fire Emblem: sacred Stones
Harvest moon: friends of mineral town
Dragonball z das erbe von goku
 
Yong Zhang: This is so strange. I think I have to get an HTC Legend to finally fix it.


Ob er sich jetzt ein Legend holt, weiß ich allerdings nicht xD

Achja, in der Mail davor, hat er sich bedankt für die vielen Roms =)
 
Habe auch das Legend und natürlich das gleiche Problem, wäre super wenn der Entwickler das hinbekommt:)
 
Hab gestern ne Mail von Yong bekommen, dass er das Legend Problem gefixt hat.

Kann das einer bestätigen ? Komme hier grad nicht zum testen ;)
 
Kann ich bestätigen, gestern u.a. Mario usw. angespielt und keine Abstürze gehabt.:)
 
Ich habe zwar noch kein Android-Handy, aber eine solche Arbeit finde ich beeindruckend!
 
yongzh ist einfach nur unglaublich :D
 
Habe auch Gameboid.

Nach einiger Zeit (manchmal 5 manchmal 20 Minuten) schliesst sich das Spiel immer und man kommt ins Menü wo man das Rom auswählen kann.
Ist es das Problem?

Passiert mir oft bei Tony Hawks Proskater 2.
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
770
DaiwaOne
DaiwaOne
voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
451
voffkadesh
voffkadesh
MSI-MATZE
Antworten
1
Aufrufe
195
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten