1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gameboid Problem auf HTC Legend

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Tryst, 18.05.2010.

  1. Tryst, 18.05.2010 #1
    Tryst

    Tryst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Moin moin,

    Ich hab ein kleines Problem mit Gameboid und Allgemein allen GBA Emus für das HTC Legend.

    Alle GBA Emus stürzen nach kurzer Zeit ab. Ich probiers mit Golden Sun Rom(S) und Pokemon: Feuerrot, beide hab ich hier für meinen Advance liegen ^^

    Hat einer eine Lösung für mein Problem ?
     
  2. VooDoo7mx, 18.05.2010 #2
    VooDoo7mx

    VooDoo7mx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Ich hab hier den Gameboid auf meinen Liquid mit vielen ROMs getestet und das einzige Spiele was reproduzierbar imemr abstürzt ist Golden Sun 2. Der Rest läuft absolut einwandfrei.

    Das dürfte also ein Problem deines Legends sein oder irgendeine bei dir laufende App beißt sich mit den Emulator.
     
  3. Tryst, 20.05.2010 #3
    Tryst

    Tryst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.05.2010
    So. Ich habe dem Entwickler mal ne Mail geschrieben. Er versucht meine Probleme zu fixen und golden Sun spielbar zu machen.
     
  4. Minski, 21.05.2010 #4
    Minski

    Minski Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    27.04.2010
    geht mir genauso...hab auch das Legend.
    bei allen Roms die ich probiert habe(verschieden Spiele), stürzt es nach einer gewissen Zeit ab. :mad:

    Liegt also villt wirklich am Legend. :(


    lg Minski
     
  5. jakpan, 24.05.2010 #5
    jakpan

    jakpan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Hab auch das HTC Legend... und das gleiche Problem.... Bin schon am verzweifeln :((( Auf dieses app hab ich mich am meisten gefreut!

    Bis jetzt hab ich nur ein Spiel gefunden, dass nicht abstürzt und das ist Zelda: The Minish Cap
     
  6. Tryst, 26.05.2010 #6
    Tryst

    Tryst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Ich habe Kontakt zum Entwickler, er will das Problem lösen, aber braucht ne möglichst große Rom-Liste zum testen.

    Also dann postet mal rein was ihr so getestet habt und nicht läuft...

    Meine 2:

    Golden Sun
    Pokemon: Feuerrot

    Wenn hier n paar stehen werde ich es ihm mailen, am besten heute noch
     
  7. Minski, 26.05.2010 #7
    Minski

    Minski Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    27.04.2010
    also bei mir waren es:

    -Tekken Advance
    -Super Mario Advance 3
    -Pokemom : Saphir
    Feuerrot
    Rubin

    Wie gesagt, liefen alle kurz und sind dann abgestürzt :(
     
  8. jakpan, 27.05.2010 #8
    jakpan

    jakpan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Pokemon blattgrün
    Fire Emblem
    Fire Emblem: sacred Stones
    Harvest moon: friends of mineral town
    Dragonball z das erbe von goku
     
  9. Tryst, 27.05.2010 #9
    Tryst

    Tryst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Yong Zhang: This is so strange. I think I have to get an HTC Legend to finally fix it.


    Ob er sich jetzt ein Legend holt, weiß ich allerdings nicht xD

    Achja, in der Mail davor, hat er sich bedankt für die vielen Roms =)
     
  10. Banovic10, 27.05.2010 #10
    Banovic10

    Banovic10 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Habe auch das Legend und natürlich das gleiche Problem, wäre super wenn der Entwickler das hinbekommt:)
     
  11. Tryst, 18.06.2010 #11
    Tryst

    Tryst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Hab gestern ne Mail von Yong bekommen, dass er das Legend Problem gefixt hat.

    Kann das einer bestätigen ? Komme hier grad nicht zum testen ;)
     
  12. Mss

    Mss Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Phone:
    Panasonic Eluga
    Kann ich bestätigen, gestern u.a. Mario usw. angespielt und keine Abstürze gehabt.:)
     
  13. Kolame, 19.06.2010 #13
    Kolame

    Kolame Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Ich habe zwar noch kein Android-Handy, aber eine solche Arbeit finde ich beeindruckend!
     
  14. matze13, 20.06.2010 #14
    matze13

    matze13 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.12.2009
    yongzh ist einfach nur unglaublich :D
     
  15. arctic, 20.06.2010 #15
    arctic

    arctic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.02.2009
    Habe auch Gameboid.

    Nach einiger Zeit (manchmal 5 manchmal 20 Minuten) schliesst sich das Spiel immer und man kommt ins Menü wo man das Rom auswählen kann.
    Ist es das Problem?

    Passiert mir oft bei Tony Hawks Proskater 2.
     

Diese Seite empfehlen