1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

GameBoid stürzt direkt ab

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Shen, 27.02.2012.

  1. Shen, 27.02.2012 #1
    Shen

    Shen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Huhu,

    also nach langem Suchen habe ich dann endlich mal einen GameBoy Advance Emulator gefunden. Bios auch ohne Probleme aus dem Internet besorgt. Allerdings stürzt das Ding jetzt direkt ab nachdem ich ein Spiel lade -.-
    Weiss jemand woran das liegt?
     
  2. bjoern4G, 27.02.2012 #2
    bjoern4G

    bjoern4G Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Idee 1: probiere es mal mit einer anderen Rom, falls du das noch nicht getan hast

    Idee 2: neustarten des Gerätes

    Idee 3: deinstalliere und installiere GameBoid nochmal

    Idee 4: versuche es mit einer anderen Bios-Datei
     
  3. fant0mas, 27.02.2012 #3
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Wichtiger wäre eher mal: welches Telefon, welche Android-Version (und falls gemodded, welches ROM?)
     
  4. Shen, 27.02.2012 #4
    Shen

    Shen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Habe nen SGS2 CheckRom etc. pp.
    Habe es jetzt glaub ich dadurch gelöst, dass ich mir das Programm nochmal woanders besorgt habe und jetzt läufts :>
     
  5. DPT, 27.02.2012 #5
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
  6. cherribomb, 29.02.2012 #6
    cherribomb

    cherribomb Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.02.2012
    hi! ich hab ein samsung galaxy... kann ich mir da auch einfach diesen Gameboid runterladen? Und woger kriegt man dann entsprechende Spiele? (wusste echt nicht, dass es sowas gibt und finde es total cool!!)
     
  7. axinja, 29.02.2012 #7
    axinja

    axinja Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Moin

    was denn für ein Samsung Galaxy?

    Also in der Regel kannst du dir auch soeinen Rom Emulator installieren.

    Da sich die sache wohl in einer Grauzone befindet, müsstest du google mal anwerfen.

    Tipp: "kühl" / "geil" auf englisch + ROM + .com als Domainendung in einem Wort. ( GOOGLE SUCHE )
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.2012
  8. cherribomb, 05.03.2012 #8
    cherribomb

    cherribomb Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.02.2012
    haha, danke für den verschlüsselten tipp :) werde es mal ausprobieren!!!
     

Diese Seite empfehlen