GameBoid stürzt direkt ab

S

Shen

Ambitioniertes Mitglied
0
Huhu,

also nach langem Suchen habe ich dann endlich mal einen GameBoy Advance Emulator gefunden. Bios auch ohne Probleme aus dem Internet besorgt. Allerdings stürzt das Ding jetzt direkt ab nachdem ich ein Spiel lade -.-
Weiss jemand woran das liegt?
 
Idee 1: probiere es mal mit einer anderen Rom, falls du das noch nicht getan hast

Idee 2: neustarten des Gerätes

Idee 3: deinstalliere und installiere GameBoid nochmal

Idee 4: versuche es mit einer anderen Bios-Datei
 
Wichtiger wäre eher mal: welches Telefon, welche Android-Version (und falls gemodded, welches ROM?)
 
Habe nen SGS2 CheckRom etc. pp.
Habe es jetzt glaub ich dadurch gelöst, dass ich mir das Programm nochmal woanders besorgt habe und jetzt läufts :>
 
hi! ich hab ein samsung galaxy... kann ich mir da auch einfach diesen Gameboid runterladen? Und woger kriegt man dann entsprechende Spiele? (wusste echt nicht, dass es sowas gibt und finde es total cool!!)
 
Moin

was denn für ein Samsung Galaxy?

Also in der Regel kannst du dir auch soeinen Rom Emulator installieren.

Da sich die sache wohl in einer Grauzone befindet, müsstest du google mal anwerfen.

Tipp: "kühl" / "geil" auf englisch + ROM + .com als Domainendung in einem Wort. ( GOOGLE SUCHE )
 
Zuletzt bearbeitet:
haha, danke für den verschlüsselten tipp :) werde es mal ausprobieren!!!
 

Ähnliche Themen

Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
891
cptechnik
cptechnik
5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
277
Prxenon
Prxenon
Zurück
Oben Unten