1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. renes2, 08.01.2012 #1
    renes2

    renes2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Liebe Gemeinde, ich wollte mal wieder in Erinnerung Schwelgen, und was gibt es da besseres als die Alten Gameboy Advance Spiele?

    Hab mir aus dem Market natürlich sofort Gameboid gekauft.
    Hab mir hier dann auch den Originalen Patch (!!) Geladen, keine ROMs!!!!
    PokémonLightPlatinum -                    

    Habe erfolgreich gepatcht. Nun starte ich das Spiel auf meinem PC, läuft wunderbar.
    Starte ich es auf Gameboid---> Weisser Bildschirm.

    Hab den Speichertyp auf 128k Flash gestellt, Funktioniert leider auchnicht.
    Werkle jetzt seid gestern abend dran rum, habt ihr Ideen?

    Liebe grüße
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gameboid white screen