1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. buxdehude1981, 07.09.2010 #1
    buxdehude1981

    buxdehude1981 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen.

    Ich habe noch kein Wildfire.
    Hab nur viele Fragen ;)

    Ist es möglich diverse emulatoren laufen zu lassen oder ist das Handy zu schwach dafür?
    z.b. Gameboid, Nesdoid

    Hat von euch das schon jemand getestet.

    Danke

    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2010
  2. buxdehude1981, 11.09.2010 #2
    buxdehude1981

    buxdehude1981 Threadstarter Junior Mitglied

    Hat denn noch keiner NESdroid Lite oder GBAdroid Lite aus dem App Markt probiert.

    Ich wäre für ein Feedback sehr Dankbar.
    Vielleicht auch ein video.

    Es gibt im gesamten Inet kein Video obs läuft bzw wie es läuft.

    Ich hoffe jemand kann es mal ausprobieren.

    mfg
     
  3. Zoopa, 11.09.2010 #3
    Zoopa

    Zoopa Android-Experte

    Ich habe mal 2 Spiele probiert (Tennis und Super Dodgeball Advance). Nachdem ich den Sound ausgeschaltet habe liefen sie einigermassen, aber immer wieder Ruckler dazwischen und dann plötzlich wieder kurz doppelte Geschwindigkeit etc. Ich konnte zwar ein ganzes Dodgeball-Spiel spielen und habe auch gewonnen, also total miserabel ist es nicht gelaufen, war aber trotzdem nicht wirklich zufrieden und habs deinstalliert.
    Ob es am Emulator, Spiel oder Wildfire lag weiss ich nicht, bei Emulatoren ist das ja immer so eine Sache.
     
  4. geigi, 12.09.2010 #4
    geigi

    geigi Android-Hilfe.de Mitglied

    ich spiele mit gameboid pokemon^^ tut wunderbar, ab und zu läuft es mal kurz langsamer aber sonst keine porbleme.
     
  5. buxdehude1981, 12.09.2010 #5
    buxdehude1981

    buxdehude1981 Threadstarter Junior Mitglied

    @Zoopa und geigi

    Danke für das Feedback.

    wie ist die Displaygrösse beim spielen da die Tasten ja Onscreen sind.

    lg
     
  6. JackNapier, 12.09.2010 #6
    JackNapier

    JackNapier Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab mehrere Roms ausprobiert, von unterschiedlichen Systemen, da ich mal die Klassiker von meinem MegaDrive und Gameboy unerwegs spielen wollte. Gameboy (gameboid) geht einigermaßen. MegaDrive (Gensoid) hingegen ruckelt wie sau, sobald man die Figur bewegen will, zudem gibts hier ja auch bis zu sechs buttons.

    Generell, was die Steuerung angeht: Solange man keine all zu dicken Daumen hat, gehts. Für jedes Spiel aber wohl nicht geeignet. Ist dann doch eher was für Dell Streak oder das neue Samsung "Tablet-Phone" oder direkt einen großen Tablet. Aber das ist meine Meinung.
     
  7. geigi, 12.09.2010 #7
    geigi

    geigi Android-Hilfe.de Mitglied

    mit den tasten funktioniert des wunderbar, im querformat sind Sie auf dem Bild vom spiel halb durchsichtig, das spiel ist bildschirmfüllend, ich finds eig echt gut gemacht, im hochformat sind Sie über und unter dem bild. multitouch wird auch unterstützt!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gameboid geschwindigkeit