1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GameBoy Emulator

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von schlüpferknoten, 05.12.2010.

  1. schlüpferknoten, 05.12.2010 #1
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    15.03.2009
    Phone:
    Nokia Lumia 930
    Moin leute,
    ich hab mir GameBoid eben Gekauft und nun folgendes problem: Ich kann kein Pokemon mehr spielen V.V wenn ich das Rom öffnen will, hab ich nen gelben Bildschirm. (also so ein kleiner Viereck in der Mitte) Ein Bios USW hab ich schon gefunden aber trotzdem will nichts funktionieren. Brauch ich für das DHD ein Spezielles Bios? Eine eine Bestimmte einstellung? oder geht es einfach noch nicht?

    /edit: hier noch ein screenshot:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2010
  2. tobik1, 05.12.2010 #2
    tobik1

    tobik1 Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    27.04.2010
    gibt eig. keine spezielle einschränkung, warums gerade aufm DHD nicht laufen sollte, am besten aber trotzdem durch die einstellungen durchprobieren. kann auch sein, dass dein bios file einfach beim download / kopieren kaputt ging .. deshalb am besten nochmal runterladen. links gibts genügend auf google :)
     
  3. schlüpferknoten, 05.12.2010 #3
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    15.03.2009
    Phone:
    Nokia Lumia 930
    mit den optionen hab ich es schon probiert. aber entweder überseh ich immer etwas oder ich muss da ne bestimte kombination eingeben das es funktioniert^^
    das bios ist auch schon ein paar mal geladen worden...
     
  4. tobik1, 05.12.2010 #4
    tobik1

    tobik1 Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    27.04.2010
    hast du ein anderes gameboy rom um zu testen, ob es am pokemon rom liegt?
     
  5. schlüpferknoten, 05.12.2010 #5
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    15.03.2009
    Phone:
    Nokia Lumia 930
    Oh Mann ich bin echt dumm xD pokemon wär für den gameboy color und das app für den gba.

    Sent from my X-Phone
     
  6. Patys111, 06.12.2010 #6
    Patys111

    Patys111 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Welche guten Spiele spielt ihr denn auf dem Emulator?? Nennt mir mal eine Liste :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen