GameKlip

What? Der macht die auch fürs Nexus?!
 
Anscheinend...zumindest kann man es bei ihm auf der HP auswählen ;-)
 
Ok...ich verhandel grade noch mit ihm. Behalte den Thread hier einfach im Auge, da ich denke, dass eins mehr den Bock auch nicht mehr Fett macht :D

Ich werde hier posten sobald er sich meldet und mir genaueres berichten kann...
 
Fein. Vielen dank dir!
 
Habs ihm grade schon gesagt...er ist ganz hin und weg, dass wir 13 Stück wollen :D
 
Lieber spät als nie :D
 
Ixh bin ab sonntag ca 3 Wochen im urlaub. Was kann ich dann machen calls ihr in dem zeitraum bestellt? Ich werde versuchen in internet iwie zu kommen aber kanns nicht versprechen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kein Problem, zur Not trete ich einfach in Vorauszahlung...
 
gewürzwiesel;3801780 schrieb:
Kein Problem, zur Not trete ich einfach in Vorauszahlung...

alles klar, danke. fliege am sonntag und am 27.8. bin ich wieder da damit du bescheid weißt und ich mich im urlaub nicht melden kann
 
Aus finanziellen Gründen muss ich mein Interesse vorerst zurückziehen - sorry.

LG
 
Kein Problem...
 
Nebelpfad schrieb:
Aus finanziellen Gründen muss ich mein Interesse vorerst zurückziehen - sorry.

LG

ich leider auch... ausser es gibt das teil auch für nen xbox360 controller :D
 
Ok...

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
Hält der auch am Logitech F710?
 
An wem?

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
Ist auch ein Controller. Wohl aber wirklich nur für den PS3-Controller, oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Jup, denke ich auch. Laut Dev auch nur wirklich 100% funktionsfähig mit dem orginal PS3-Pad und nicht mit dritt Anbieter Pads...

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
gibts noch nix neues? :D
 
Leider noch nicht, sorry. Aber ich hab ihm grade nochmal geschrieben...ich hoffe er meldet sich!!

Sorry, leider kann ich echt nicht mehr sagen...

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
Zurück
Oben Unten