1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gamelist

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Roesner, 26.05.2012.

  1. Roesner, 26.05.2012 #1
    Roesner

    Roesner Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.12.2011
    So, mal ein allg. Tread zu den derzeitigen Spielen. Da ich viele Treads schon dazu gefunden habe, aer alle 0-8-15 Treads mir nicht gerade neue Sachen erzählen, würde ich hier doch einen neuen öffnen.

    Aber hier sollen insider Games erwähnt werden, die nicht gerade auf der Startseite erscheinen und trotzdem der hammer sind =)

    Auch *comming soon* games mit Infos kann man hier sammeln.


    Hier meine Liste der Games, die mir sehr zusagen:

    -MiniGore
    Sehr liebe Grafik und netter Shooter für zwischendurch mit, meiner Meinung nach, toller Grafik.

    -ROC Racing
    An sih sehr tolle und realistische Grafik udn Fahrgefühl, eins der besten Rennspiele, wie ich finde.

    -The Dead
    Sehr toller Zombieshooter den ich auch nicht gerade auf anhieb fand.

    -Magic Portals
    Sehr süße Grafik, mit dem Prinzip sich mittels Portaen durch Level zu führen...tolle Idee mit simpler Spieleidee.

    -Death Rally
    Sehr tolle Alternative zu Reckless Racing mit viel Feuerspaß. Eins der Games, was mir am meisten Spaß macht und wirklich tolle Grafik.

    -Soulcraft
    Es ist kostenlos udn bietet eine tolle Grafik, zwar ist die Story okay, aber beeindruck mit der Grafik.
     
  2. Leonardo42one, 29.05.2012 #2
    Leonardo42one

    Leonardo42one Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Battle for Wesnoth:
    Es ist für den Computer glaub ich ziemlich bekannt, aber im Play Store hat es nur ziemlich wenig Downloads. Wer es nicht kennt: Es ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, mit ganz schöner und eher alten Grafik
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2012
  3. Roesner, 29.05.2012 #3
    Roesner

    Roesner Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Das kenn ich sogar. Danke für den ersten Beitrag=)
     
  4. MusicJunkie666, 29.05.2012 #4
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Danke für den Tipp mit The Dead... Ich bin Zombieliebhaber ^^
     
    Roesner bedankt sich.
  5. Roesner, 29.05.2012 #5
    Roesner

    Roesner Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Ja, kaum zu glauben, meiner5 Meinung nach ein gutes Game, was vieles in den Schatten stellt.
    Wie sieht es mit:

    Zombiewounderland 2 aus?^^
    Draw Shlasher?
     
  6. MusicJunkie666, 29.05.2012 #6
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Zombiewounderland finde ich im Play Store nicht... Aber jetzt entschuldige mich bitte, ich muss Zombie killen :D
     
    Roesner bedankt sich.
  7. Leonardo42one, 29.05.2012 #7
    Leonardo42one

    Leonardo42one Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Bitte :)
    Magic Portals hab ich auch grad runtergeladen und ich muss sagen, es ist echt ein lustigen Spiel. Es ist eben wie Portal in 2D. Danke für den Tipp.
     
  8. Roesner, 29.05.2012 #8
    Roesner

    Roesner Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Ist ja a sich ein super game...Muss da immer an Portals auf dem PC denken xD
    Aber es macht und und cooles Spielprinzip.

    Der ursprüngliche Beitrag von 23:15 Uhr wurde um 23:16 Uhr ergänzt:

    Fals es dioch doch noch interessiert: Aftermath XHD...ein super geiles Game meiner Meinung nach, habs vorhin angespielt^^
     
  9. MusicJunkie666, 30.05.2012 #9
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Aftermath ist nicht so ganz mein Stil, so nach den Screenshots...
    Aber, für Zombieliebhaber mit schwachen Geräten: Zombie Dorf! Lief sogar auf meinem Wildfire damals flüssig und das heißt was^^
    Auch wer nicht so auf Zombies versessen ist, das Spiel ist unterhaltsam und läuft ziemlich überall :D
     
  10. Leonardo42one, 31.05.2012 #10
    Leonardo42one

    Leonardo42one Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Zombie-Dorf ist eine Kopie von Zombieville, welches auf jeden Fall sehr viel Spaß macht.
     
  11. MusicJunkie666, 31.05.2012 #11
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Mit dem Unterschied dass Zombieville was kostet...
     
  12. Leonardo42one, 31.05.2012 #12
    Leonardo42one

    Leonardo42one Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Jep, das ist natürlich wichtig. :)
    Hab, aber erst Zombieville gespielt.
     

Diese Seite empfehlen