1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Gameloft App-Abo

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von JeepCherokeeXJ, 30.03.2011.

  1. JeepCherokeeXJ, 30.03.2011 #1
    JeepCherokeeXJ

    JeepCherokeeXJ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Hallo,

    Hab mir gerade eine App (Tom Clancys H.A.W.X) bei Gameloft über den Android-Browser runtergeladen.
    Und über PayPal bezahlt.

    Ich hab keine AGB'S gefunden weder Akzeptiert. Hab ich da jetzt automatisch ein ABO bei Gameloft? Oder sind die keine "Banditen"??

    Ich hab da mal erfahrungen mit Jamba gemacht :thumbdn:

    Danke!

    Gruß Jan :)
     
  2. anzensepp1987, 30.03.2011 #2
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Nein, keine Angst - Gameloft ist sauber. Und der Support ist SEHR kompetent und hilfsbereit (eigene Erfahrungen). Du müsstest sogar noch ein Spiel gratis bekommen, oder? Ich dachte bis zum 30. 3. lief die 2 für 1 Aktion. Solltest du das 2. Spiel nicht bekommen haben kontaktiere einfach Gameloft per E-Mail, die haben mir das Gratis-Spiel dann binnen 5 Minuten per SMS-Push bereitgestellt (bei mir bekam ich nicht die Option für ein freies Spiel und habe deshalb den GL-Support kontaktiert).

    Hier steht die 2 für 1 Aktion beschrieben, sie ist noch aktiv: http://www.gameloft.com/android-hd-games/
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2011

Diese Seite empfehlen