Gameloft App-Abo

J

JeepCherokeeXJ

Neues Mitglied
0
Hallo,

Hab mir gerade eine App (Tom Clancys H.A.W.X) bei Gameloft über den Android-Browser runtergeladen.
Und über PayPal bezahlt.

Ich hab keine AGB'S gefunden weder Akzeptiert. Hab ich da jetzt automatisch ein ABO bei Gameloft? Oder sind die keine "Banditen"??

Ich hab da mal erfahrungen mit Jamba gemacht :thumbdn:

Danke!

Gruß Jan :)
 
Nein, keine Angst - Gameloft ist sauber. Und der Support ist SEHR kompetent und hilfsbereit (eigene Erfahrungen). Du müsstest sogar noch ein Spiel gratis bekommen, oder? Ich dachte bis zum 30. 3. lief die 2 für 1 Aktion. Solltest du das 2. Spiel nicht bekommen haben kontaktiere einfach Gameloft per E-Mail, die haben mir das Gratis-Spiel dann binnen 5 Minuten per SMS-Push bereitgestellt (bei mir bekam ich nicht die Option für ein freies Spiel und habe deshalb den GL-Support kontaktiert).

Hier steht die 2 für 1 Aktion beschrieben, sie ist noch aktiv: http://www.gameloft.com/android-hd-games/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
35
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
759
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
124
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten