1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Gameloft Eternal Legacy

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von DPT, 15.04.2011.

  1. DPT, 15.04.2011 #1
    DPT

    DPT Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Irgendwie scheint heute ein großer Release Tag zu sein.
    Zumindest einer, wo (dem anschein nach) viele mögliche Kracher released werden. Nach Shadow Era, dem Magic The Gathering Port, hat jetzt auch Gameloft noch ein Spiel rausgebracht vom iPhone, was stark an Final Fantasy erinnert. Eternal Legacy. Den Trailer YouTube - Eternal Legacy - Android Trailer nach sehr vielversbrechend! Werde es dem das Handy wieder läuft antesten... :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. AndroGirl, 16.04.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,344
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Habe das Game bereits auf dem Handy & es ist super!


    ... schließlich habe ich nur 2€ bezahlt!
     
  3. DPT, 16.04.2011 #3
    DPT

    DPT Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    das habe ich gehoft :biggrin:
    habe mir letztes die iPhone Games von Gameloft angeguckt und bin doch etwas neidisch geworden, da sie solche spiele haben (diverse Final Fantasy auf PSX gezockt). Aber das so schnell ein Port kommt hätte ich nicht gedacht... zumindest ist es wie ich finde ein gutes Zeichen, das es jetzt auch gute & aufwendige Spiele für Android kommen und kommen werden...
    Da die meisten bis jetzt zwar auch fesseln konnten und Spaß machen, aber wirkliche Hitlights waren rar...
     
  4. AndroGirl, 16.04.2011 #4
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,344
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Also, ich finde, dass Gameloft auf ihrer Page schon einige (zwar noch nicht viele Spiele, kommt aber noch)
    gute Spiele in HD hat ! :thumbsup:
     
  5. Lazy Rich, 18.04.2011 #5
    Lazy Rich

    Lazy Rich Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,081
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Na ganz toll, habe mir das Spiel bei Gameloft gekauft, installiert und wollte nun die Daten von deren Server laden. Aber nix, nach etwa 10% bricht der Download entweder mit dem Hinweis "Problem beim Downloaden" oder so ähnlich ab, oder aber das Teil bringt mein Galaxy dazu nen unfreiwilligen Reboot einzulegen.

    Gut, hab ich mir die SD Daten halt auf "anderem" Wege besorgt wenn Gameloft es nicht hinbekommt nen halbwegs stabilen Server hinzustellen. Installiert ist es mit meiner gekauften APK. Nun komm ich zwar ins Spiel, will ich jedoch ein neues Spiel starten friert es bei 80% Ladevorgang ein und mir bleibt nichts weiter übrig als ein Reboot.

    Ich bin echt bedient und das war mit Sicherheit erstmal das letzte Spiel von Gameloft was ich gekauft habe...
     
  6. jens6765, 20.04.2011 #6
    jens6765

    jens6765 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    15.11.2010
    auf meinem SGI9000 läuft das Spiel ohne Probleme:thumbsup:
    Ist für mich bislang das beste Game, vorallem für Final Fantasy Liebhaber:D
     
  7. toxscorp, 20.04.2011 #7
    toxscorp

    toxscorp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Ist das Spiel in deutscher Sprache? Hab ich bisher nirgends lesen können.
     
  8. Wingnut, 20.04.2011 #8
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Die Texte im Spiel sind bei Gameloft immer auf Deutsch. Nur die Sprachausgabe ist immer auf Englisch
     
  9. toxscorp, 20.04.2011 #9
    toxscorp

    toxscorp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Ah okay. Danke.
     
  10. streetking77, 20.04.2011 #10
    streetking77

    streetking77 Android-Experte

    Beiträge:
    676
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Läuft flüssig auf dem Milestone
     
  11. Magnus, 20.04.2011 #11
    Magnus

    Magnus Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Habe mir das Spiel auch gekauft, läuft super auf meinem Galaxy S!
    Bin gerade in Kapitel 2 angekommen und muss sagen: Top-Game, macht echt Spaß!
    Weiß einer, wie viel Kapitel das Spiel hat?
     
  12. drigg0r, 03.05.2011 #12
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,018
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    OnePlus One
    So, wollte mal eure Meinung wissen :D
    Wie ist das Spiel?! Bin am überlegen ob ich das Spiel kaufe.
    Wie ist das Gameplay? etc.

    Greetz
     
  13. Magnus, 04.05.2011 #13
    Magnus

    Magnus Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Hi!

    Das Spiel macht echt Freude. Besonders schön anzusehen ist die wirklich tolle Grafik!
    Ich hab mal 2 Screenshots für dich gemacht...
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2011
  14. gion, 04.05.2011 #14
    gion

    gion Android-Experte

    Beiträge:
    631
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Hallo,
    habe das spiel auch, allerdings macht es mir nicht so viel spaß, da ich keine figuren im spiel habe!?
    ich steuere lediglich schattenfiguren und die attacken sind auch nicht zu sehen...denke mal das ist buggy oder?


    Edit: hätte jemand eine alternative zu dem bzw final fantasy?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2011
  15. Black38, 04.05.2011 #15
    Black38

    Black38 Gast

    Spiel finde ich ganz geil.

    Ich habe jetzt gegen Astrians Vater gekämpft, danach hatte ich kein bok mehr. Aber irgendwie finde ich das Spiel einfach. Bin nur am Anfang gegen die Würmer gestorben.
     
  16. drigg0r, 04.05.2011 #16
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,018
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Stimmt, das merke ich aber auch bei anderen Gameloft spielen. Dungeon Hunter ist auch recht einfach.
    Kann jmd von Ethernal Legacy das Gegenteil behaupten?!
    Wäre natürlich sehr gut zu wissen ob es ein langwieriger Zeitvertreib ist.
     
  17. Gooaly, 12.05.2011 #17
    Gooaly

    Gooaly Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Seltsam... Ich steuere im Spiel Rote Schatten Figuren.
    Hab ein LG Optimus Speed
     
  18. foodiwoodi, 16.05.2011 #18
    foodiwoodi

    foodiwoodi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Auf dem defy läuft das spiel nicht!
    Er lädt das spiel (über 400 mb) und beim starten sagt er video kann nicht geladen werden und bricht ab! Hab das ganze schon 5 mal probiert!
    Weiss jemand rat?
    Auf dem milestone gehts angeblich also sollt es hier auch gehen!


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  19. gion, 16.05.2011 #19
    gion

    gion Android-Experte

    Beiträge:
    631
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    24.01.2011
    also auf meinem defy ist es spielbar, allerdings mit dem schatten bug, also personen sind nicht sichtbar, sondern nur schatten ;)
     
  20. Purzelkater, 08.06.2011 #20
    Purzelkater

    Purzelkater Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    221
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Eternal Legacy erscheint ja nun auch, wenn man bei Gameloft das Galaxy Tab auswählt. Kann jemand bestätigen, dass das Spiel auf dem Samsung Galaxy Tab in voller Auflösung läuft, also bildschirmfüllen?
    Ich weiß, dass es Möglichkeiten gibt, Spiele "über Umwege" bildschirmfüllen zu machen, aber wenn's geht, möchte ich auf solche "Spielereien" gerne verzichten. Und wenn Gameloft das Spiel schon extra für das Tab anbietet...

    Danke und schöne Grüße
    vom Purzelkater
     

Diese Seite empfehlen