Gameloft Games für Defy?

mrkuli schrieb:
Modern Combat 2 ohne Probs. Hab mir die SGS Version gezogen, ist echt super!
Hi,
Bei mir lädt modern combat 2 die zusätzlichen Daten nicht herunter.
Du hast ja gesagt mit der sgs version geht's.
Was ist eine sgs Version und wo bekommt man diese sgs version her, habe sie nämlich noch nicht gefunden.
Bitte um Antwort
mfg. MoDefy
 
N.O.V.A. läuft super. Kann ich außerdem empfehlen. Ein vollwertiger Shooter mit sehr guter Steuerung und schöner Grafik.
 
Bei mir bisher alle Spiele gekauften Gameloft-Spiele problemlos, das waren:
Let's Golf 2
Assassins' Creed
Modern Combat 2
Gangstar Miami (mangels Zeit bisher allerdings nur 5 Minuten gespielt)
Asphalt 5

Alle Spiele direkt vom Defy-Standard-Browser über die Gameloft-Seite per Kreditkarte bezogen. Gangstar war das zweite Spiel der 2 für 1 - Aktion, das wurde mir auf den normalen Gameloft-Seiten auf dem Defy nie angezeigt, nur auf der Seite wo man das Bonus-Spiel auswählen konnte.

(FW 2.21 ohne Root)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Samsung Galaxy S Version. Musst du einfach mal googlen!
Die extra Daten zieht er sich dann auch.

Spiderman, Reel Football 2011 und GT Racing laufen sauber!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wie ist es eigentlich um die Spielefähigkeit des Defy bestellt. Laufen da die aktuellen Gameloft HD Titel ohne Probleme?

Danke

Gruss

Heiko
 
Ja alles läuft wunderbar.

Beim nächsten mal suchen!
 
Ja! Ist schon oft besprochen worden!
Wenn du bei gameloft Spiele kaufst musst du Motorola Jordan MB525 angeben!!!
 
molex, wir waren zeitgleich :D
 
OT/ Jep beim nächsten mal gibst du ein Bier aus :D
 
Ich trinke kein Bier... :) [/OT]
 
AndroidFan4Ever schrieb:
Hey, ich habe mir mit meinem Defy Brothers in Arms 2 per SMS bezahlt, den Downloadlink erhallten und runtergeladen. Komisch erschein mir schon, dass das Spiel angeblich nur 5MB Speicher verbraucht hat. Dann hab ichs installiert und beim öffnen hat er gesagt: " Dies ist keine registrierte Kopie von BIA2."

Nun meine Frage: Ist es mit dem Defy nicht möglich Gameloft Spiele zu spielen oder habe ich etwas falsch gemacht.
Danke für antworten.

Hi!
Ich habe das selbe problem! Hast du schon eine lösung dafür?
Lg
 
Same Problem!

Hab dann mit einer netten Dame vom Gameloft Support gemailt die mir den Installer Neu gesendet hat wo ich aber wieder diese Meldung bekam. Dann durfte ich mir n neues Spiel aussuchen!

Ähnliche Probleme berichten die Leute bei den Bewertungen/Komentaren zu BIA2 im androidpit Appcenter.

Das mit den 5MB ist normal. Die meißten Daten werden es im Spiel runtergeladen!
Das mit den
 
Man hat mir letztlich mehrmal einen neuen Downloadlink geschickt und mich dazu aufgefordert, es erneut zu versuchen. Leider blieben meine 5 Versuche erfolglos und so habe ich mich dann damit abgefunden, 2,99 zum Fenster heraus geschmissen zu haben.
Irgendwie kam bei jeder Neuinstallation die albekannte Meldung: Dies ist keine registrierte Kopie von Bia 2. Ein anderes Spiel , wie es ein Vorposter durfte, konnte ich mir leider nicht aussuchen:(
Allerdings ist mir dies nur bei BIA2 passiert, alle anderen Gameloft Games, die ich danachgekauft habe, liefen bei mir auf Anhieb( Modern Combat 2, Gangster 2, Asphalt 5)
 
Ich habe das selbe Problem. Wenn ich das Spiel starte kommt die alt bekannte Meldung. "Dies ist keine registriert Kopie von BIA2." Was soll ich nun machen?
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten