1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gameloft Games in Fullscreen?

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von StonyD, 13.05.2011.

  1. StonyD, 13.05.2011 #1
    StonyD

    StonyD Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Hallo,
    habe mir gestern Aspahlt 5 HD und Assassins Creed HD fürs Archos 101IT gekauft. Habe die Version fürs Samsung Galaxy S gewählt weil die ja angeblich auch auf dem Archos laufen. Stimmt auch nur leider sind die nicht Vollbild nur ca 3/4 des Screens. Und zudem sind die Tasten versetzt d.h. wenn da z.B. "Spiel Starten" steht und ich drauf drücke passiert nichts. Drücke ich denoch ca 2cm weiter oben, komme ich dann auf den Button. Hoffe habt mich verstanden und könnt helfen.
    Mfg
     
  2. Cynob, 14.05.2011 #2
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,731
    Erhaltene Danke:
    918
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Da hast du die falschen SD Dateien auf deinem Archos!
    Hab damit schon n bisschen rumexperimentiert und z.B. allein für Asphalt 5 HD gibts soweit ich weiß 11 verschiedene Versionen!
    Wenn dus schon gekauft hast kannste folgendes tun:

    Navigiere in nem File explorer zu dem Gameloft Ordner und lösche die "SD Daten von dem Spiel" - die sollten sich wieder runterladen wenn du das Spiel neu startest.
    Obs was hilft weiß ich nicht
     
  3. StonyD, 14.05.2011 #3
    StonyD

    StonyD Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    11.05.2011
    habs schonmal gelöscht die SD daten und dann bei google nach anderen gesucht aber die sind auch nit fullscreen......welche version von Asphalt 5 hast du den?
    Habe vorhin auch mal von meinem handy das monopoly classic auf mein archos geportet und wenn ich dann dort die SD daten runterladen muss steht da "app nicht geeignet für das gerät" weiß einer warum? -.-
     
  4. Cynob, 15.05.2011 #4
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,731
    Erhaltene Danke:
    918
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Hey ich hab gestern wärend m Fernseh guggen mal die:
    3.1.8 bis 3.4.5 durchinstalliert und da wollt irgendwie grad keine laufen (mal das zu kleine Bild mal FCs auch mal das kein platz auf der SD karte wäre)

    Und die Monopoly Classic is auch gecrasht. Vers. 0.0.42

    Man sollte mal ne "Games die Laufen" Liste anfangen....
     
  5. StonyD, 15.05.2011 #5
    StonyD

    StonyD Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    11.05.2011
    joa ich werde mal bei interesse eine liste erstellen :)
     
  6. astuermer, 15.05.2011 #6
    astuermer

    astuermer Android-Experte

    Beiträge:
    518
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    08.07.2010
    ...da gabs zum GTab ja mal so einen "Tipp" mit SpareParts aus dem Market?
    Da mußte man den Kompatibilitätsmodus an oder abschalten, neustarten und hatte dann die 800x480 Spiele Fullscreen.
     
  7. Sere2001, 15.05.2011 #7
    Sere2001

    Sere2001 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.11.2010
    also, bei mir laufen flüssig und in fullscreen die siedler und sacred odyssey rise of ayden, den rest hab ich noch nicht getestet, vor allem sacred odysses kann ich nur wärmstens empfehlen
     
  8. tutup, 15.05.2011 #8
    tutup

    tutup Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Ja Mach das mal. Bei mir läuft von Gameloft Uno HD, Die Siedler und Modern Combat Sandstorm.
     
  9. StonyD, 15.05.2011 #9
    StonyD

    StonyD Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Das mit den spareparts geht nicht hatte ich gestern schon getestet
     
  10. StonyD, 15.05.2011 #10
    StonyD

    StonyD Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    11.05.2011
    hey also habe uno hd getstet und das fuellt nur ein viertel meiner bildschirms aus...und bei sandstorm wollte der einnal andauernd eine sd karte obwohl eine drin ist und beim
    anderen staret eres aber es ist fast alles weiss ...waere nett wenn du sagst welxhe version du hast und fuer welches geraet
     
  11. tutup, 16.05.2011 #11
    tutup

    tutup Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Modern Combat Sandstorm HD v3.1.1:
    - Samsung GT-P1000 Galaxy Tab
    - Samsung GT-P1000L
    - Samsung SCH-T849 Galaxy Tab
    - Samsung SPH-P100

    Die Siedler HD v 1.0.3

    UNO HD v3.5.0:
    - Samsung GT-P1000 Galaxy Tab
    - Samsung GT-P1000L
     
  12. StonyD, 16.05.2011 #12
    StonyD

    StonyD Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    11.05.2011
    habe die ersten beiden dateien von modern combat bei mir installiert aber jeweils schlägt die installation fehl
    du hast auch eon archos 101? sry für die doofe frage ^^
     
  13. tutup, 16.05.2011 #13
    tutup

    tutup Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Ja was denn sonst?
     
  14. germanytwo, 17.05.2011 #14
    germanytwo

    germanytwo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Versuch doch mal Versionen für Galaxy Tab.
    Eigentlich kann man doch einstellen, dass das Tablet skalliert o.O
     

Diese Seite empfehlen