1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gameloft Games nicht mehr kompatibel

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von trucker5275, 20.11.2011.

  1. trucker5275, 20.11.2011 #1
    trucker5275

    trucker5275 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hallo...
    ich habe kürzlich die v20l Euro open auf mein speed gebaut und nun sagt es mir die Games von Gameloft sind nicht mehr kompatibel.Diese Frage wurde auch schon an anderer Stelle aufgeworfen und ich würde gern mal wissen ob es für dieses Problem schon Lösungsvorschläge gibt.Ist ja auch ärgerlich,da kauft man diese Spiele und nach einem Update sind die nicht mehr zu spielen...
    Vielen Dank schon mal im Voraus....
     
  2. Dudeheit, 20.11.2011 #2
    Dudeheit

    Dudeheit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Schonmal bei Gameloft und LG nachgefragt? Wäre doch interessant, was die dazu zu sagen haben.
     
  3. trucker5275, 27.11.2011 #3
    trucker5275

    trucker5275 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Problem gelöst..... ich habe den kompletten Ordner gameloft gelöscht und das Spiel neu installiert und nun läuft es... die Lösung kann manchmal so einfach sein... man muss nur erstmal den Wald vor lauter Bäumen sehen.....

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen