1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gameloft HD Games funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Gooner, 10.11.2011.

  1. Gooner, 10.11.2011 #1
    Gooner

    Gooner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hey Bros,

    Ich habe vier dieser Spiele (MC2, BIA2, 9mm und Splinter Crll) installiert, doch keines funktioniert richtig. 9mm meldet, das mein Handy nicht unterstützt wird, bei BIA habe ich nachdem Download der Spieldten Black Screnn (muss DIW 32mb immer wieder runterladen), bei MC2 ist ein Download der Spueldaren nicht möglich und bei SC ist alle farblos.

    Ich habe eb HTC Sensation, das Mut der XE Rom läuft.
     
  2. Meichiii, 11.11.2011 #2
    Meichiii

    Meichiii Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Hört sich stark nach nicht legal erworbenen Versionen an.

    Ansonsten: Der Gameloft Support ist relativ fix, leider aber englisch.
    Sie schicken bei Beleg der Legalität die neusten aufs Handy angepasste
    Versionen über.
     
  3. AndroGirl, 11.11.2011 #3
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Wenn du die Spiele von Gameloft direkt bezogen hast, oder aus dem Android Market,
    dann wird dir immer angezeigt, ob dein Handy das gewünschte Spiel auch unterstützt!
    ... wenn du die Spiele "illegal" bezogen hast, dann bist du hier eh falsch.

    Kann ich nicht bestätigen - ich habe mit Gameloft des öfteren einen guten deutschen Support gehabt!
     
    Meichiii bedankt sich.
  4. Meichiii, 11.11.2011 #4
    Meichiii

    Meichiii Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Ich hatte bisher "Marry" die Chefin des Android-Supports als Kontaktpartner sowie einen "Roman" - Alles war in englisch, musste wieder mein Schulenglisch
    rauskramen :cool2:

    Als Entschuldigung für die Probleme, dass mein Spiel nach einem InApp Update
    nicht mehr ausführbar war, bekam ich versch. kostenpflichtige als Goodie
    geschenkt :)!!!
     
  5. AndroGirl, 11.11.2011 #5
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    :flapper:

    Stimmt - hatte bei einigen Game-Updates auch dieses Problem & als Entschädigung dazu, konnte ich mir immer ein kostenpflichtiges Spiel aussuchen, welches ich dann kostenlos bekommen habe. :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen