1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gameloft HD: Was geht, was nicht?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Pro Forum" wurde erstellt von siyman, 20.11.2011.

  1. siyman, 20.11.2011 #1
    siyman

    siyman Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    509
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Sodele,

    da das Thema hier bislang zu kurz gekommen ist, wollte ich einfach mal einen kleinen Sammelthread zu den passablen Gameloft-Spielen starten. Das Pro kommt ja direkt mit Let's Gold frei Haus und Asphalt 5 läuft ebenso in der Demo. Allerdings habe ich auch Eternal Legends HD zum laufen gebracht (Kopie vom Milestone, damit erworben). Hat schon jemand weitere Games an's Laufen gebracht bzw. Erfahrungen gesammelt? Die Seite von Gameloft, welche anzeigt, was für Spiele bislang auf dem Gerät laufen, hält sich mit 5 Titeln bislang eher bedeckt.

    Getestet und läuft:

    • Let's Golf
    • Eternal Legends
    • Asphalt 5 Demo
     
  2. siyman, 20.11.2011 #2
    siyman

    siyman Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    509
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    10.03.2011
    [Gesperrt für Nachträge]
     
  3. Lubomir, 24.11.2011 #3
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    194
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Ich glaube nicht, dass es games gibt, die nicht laufen werden.
     
  4. siyman, 24.11.2011 #4
    siyman

    siyman Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    509
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Ja dann viel Spaß beim Glück haben, ich würde teils arg enttäuscht. Zudem sind die bislang unterstützten Spiele noch auf magere 5 Stück limitiert - läuft also nicht alles.
     
  5. Lubomir, 24.11.2011 #5
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    194
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Bisher habe ich auch auf ein Desire Z und ein Milestone 1 alle mögliche Spiele ans laufen gebracht bekommen. Solange die Auflösung stimmt und das Handy ggf auf die nötige CPU-Geschwindigkeit läuft, gab es bisher keine Probleme.

    Das Milestone 1 lief bei mir mit 1,2Ghz. Das Desire Z habe ich mal mit 1,9Ghz laufen gelassen, habe aber keinen Sinn mehr darin gesehen und es auch auf 1,2Ghz immer laufen lassen.
    Das Xperia Pro kann auch mit 1,9Ghz laufen.

    Welche Spiele liefen den nicht auf dem Xperia Pro? Kannst dich am Motorola Milestone 1 orientieren. Hat auch die selbe Auflösung. Von der CPU her kannst du dich am Desire Z orientieren. Je nach Spiel ;)
     

Diese Seite empfehlen