1. delpiero223, 28.07.2011 #1
    delpiero223

    delpiero223 Threadstarter Ehrenmitglied

    [​IMG]Hallo,
    Ich habe ein komisches Problem: Ich habe 4 Gameloft-Spiele auf meinem S2 (Daten liegen auf internem Speicher) und sehe nun in der Galerie alle Intros der Spiele aufgelistet - das ist ganz schön unübersichtlich - was kann ich tun?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. SGDynamite, 28.07.2011 #2
    SGDynamite

    SGDynamite Gesperrt

    Sie einfach löschen, das hatte ich auch mal als ich mein SGS2 mit Kies Air verbunden habe, dannach waren alle Gameloft Intros in der Gallerie, wenn du sie da löscht bleiben sie trotzdem im game erhalten, sie kamen dannach auch nicht wieder in den gallerie ordner
     
    delpiero223 bedankt sich.
  3. nexxus, 28.07.2011 #3
    nexxus

    nexxus Fortgeschrittenes Mitglied

    Spontan:
    in die Ordner der GameLoft-Spiele eine ".nomedia"-Datei einfügen.
    Dann werden die von der Galerie nicht als Medien angesehen und ignoriert
    (in der Datei muss nichts drinstehen, die einfach .nomedia heißen.)
     
    delpiero223 bedankt sich.