1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gameloft noch seriös?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von dsentker, 31.07.2009.

  1. dsentker, 31.07.2009 #1
    dsentker

    dsentker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Huhu, wollte mal Fragen ob ihr Erfahrung mit gameloft habt. Habe mir da früher immer für mein SonyEricsson Spiele heruntergeladen, ohne Probleme. Als ich da gestern mal wieder schaute, sah ich dass es teils sehr aktuelle SPiele für 1,00 € gibt. Wunderte mich doch sehr, normalerweise vertickte Gameloft die nicht unter 3 oder 4 Euro. Kann es sein dass ich da ein Abo hinter versteckt, im Jamba-Stil? Danke für eure Hilfe!
     
  2. anima322, 31.07.2009 #2
    anima322

    anima322 Android-Experte

    Beiträge:
    601
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.07.2009
    oder ihnen gehts einfach nur dreckig und wenn die nachfrage sinkt geht auch der preis zurück^^
     

Diese Seite empfehlen