1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gameloft Order & Chaos Chaos - Sony Tablet S

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Tablet S" wurde erstellt von schrammi, 28.02.2012.

  1. schrammi, 28.02.2012 #1
    schrammi

    schrammi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Gibt es irgendwelche eine Möglichkeit es zum laufen zu bringen?

    Ich hatte schon die BUILD.PROP editiert aufs A500 sowie aufs Samsung.. Geladen, installiert, SD Daten geladen.. Nach dem Gameloft Logo allerdings Crash ohne Fehlermeldung.

    Und noch eine kleine Frage, kann ich meinen Spielstand von iOS verwenden und somit auf beiden Plattformen mit meinen Charakteren spielen?

    Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk
     
  2. Tekkaro, 28.03.2012 #2
    Tekkaro

    Tekkaro Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    10.01.2010
    iOS und Android nutzen verschiedene Server - Zusammenlegung ist seid 1 Jahr geplant ;)

    wenn das Game crasht schau mal, welche Version du benutzt 1.08? Und eine andere Ursache kann deine build.prop Veränderung sein, weil das eingetragene Gerät die gleiche CPU haben muss, wie dein Gerät

    hoffe es hilft etwas weiter ;)
     
  3. schrammi, 28.03.2012 #3
    schrammi

    schrammi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Bin 2 Wochen mit Root in den Genuss gekommen. Es lief dann irgendwann, nachdem ich das Samsung Tab eingetragen hatte.

    Mittlerweile bin ich Root los und stehe wieder vor dem selben Problem.

    Siehe auch den Sticky Thread zum editieren der Build Prop da hab ich auch schon so einiges geschrieben.

    Das sie getrennt sind haben wir gemerkt. Hab ich auch gelesen, das es angekündigt wurde. Mir ist zudem aufgefallen das die Android ziemlich hinter her hängt was die Updates betrifft. Weihnachtsmützen, Dungeons und auch Quest- Fehler.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  4. Fischschneehase, 28.03.2012 #4
    Fischschneehase

    Fischschneehase Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Hast du schon mehrere Versionen probiert? Mc3 Version vom a500 funzt z.b. bei mir....

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. schrammi, 28.03.2012 #5
    schrammi

    schrammi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Wie komme ich denn an diese? Mir sagt diese Versionsnummer gar nichts.

    Ich hatte versucht über das Chrome Plugin APK Downloader meine gekaufte APK zu Laden. Allerdings wurde die Funktion gekaufte APKs zu Laden in einer der letzten Updates entfernt. Ich habe auch kein anderes kompatibles Gerät mehr zur Hand. Im Market sind allerdings noch mein S2 von das P7500 drin, was mir aber auch nichts bringt.

    Wie gesagt... Ich hab's gekauft, es ist offiziell nicht kompatibel, ich habe kein Root um die Build.prop zu modifizieren und eine APK aus illegaler Welle quittiert ohne Fehlermeldung.

    Als ich Root hatte, bekam ich es ja durch ändern der Build.prop zum laufen. Und es lief gut.

    Kann ich irgendwie die gekaufte APK laden? Sie eventuell modifizieren um das Sony Tablet S als kompatibel zu listen?
     
  6. Fischschneehase, 28.03.2012 #6
    Fischschneehase

    Fischschneehase Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Hm also Die apk modifizieren ist relativ kompliziert...wegen den unter schiedlichen Versionen kann ich nur die boerse empfehlen
    ...
    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. schrammi, 28.03.2012 #7
    schrammi

    schrammi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Ja da hatte ich die Version auch her.. Das war eben die mit dem beschriebenen kommentarlosen Crash.
     
  8. Fischschneehase, 28.03.2012 #8
    Fischschneehase

    Fischschneehase Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Hm aber werden dort nicht mehrere Versionen angeboten?

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. schrammi, 28.03.2012 #9
    schrammi

    schrammi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Von der aktuellen Version (1.12?) soweit ich gesehen habe nur eine, die ich gesehen hatte.
     
  10. Fischschneehase, 28.03.2012 #10
    Fischschneehase

    Fischschneehase Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2010
    ich mach mcih mal schlau und versuche eine funktionierende apk aufzutreiben...
     
  11. Fischschneehase, 28.03.2012 #11
    Fischschneehase

    Fischschneehase Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Das spiel startet ganz normal und nach dem gameloftsymbol kommt der screen das ich zu wenig speicher hab um die daten zu laden... werd mal gucken wie ich mehr speicher bekomme
     
  12. Vectra_C26, 29.03.2012 #12
    Vectra_C26

    Vectra_C26 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hast du denn definitiv zu wenig freien Speicher oder zeigt er es nur an?

    Gab damals bei meinem X8 immer die Probleme das zu wenig Speicher gemeldet worden ist obwohl genug vorhanden war.
    Damals reichte dann meistens nen Neustart und es hat geklappt...

    LG
    Da Vectra
     
  13. schrammi, 29.03.2012 #13
    schrammi

    schrammi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Bei mir läd er crashed aber danach.

    Gameloft hat heute den Vogel abgeschossen. Habe eben für 5,50 Order & Chaos für Mac erworben... Ratet mal?! Weder kompatibel zu iOS und schon gar nicht zu Android. Soll bedeuten ich habe über all andere Leute und Charaktere. Sinnlos.
     
  14. Tekkaro, 30.03.2012 #14
    Tekkaro

    Tekkaro Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    10.01.2010
    hehe, ja da denkt Gameloft offensichtlich nicht richtig mit und vergrault sich unnötig Konsumenten durch die ganzen verschiedenen Server und den ganzen Bugs

    finde auch, dass das Interface mal überarbeitet werden sollte, die riesen Buttons machen ja auf einem Smartphone durchaus Sinn stören aber auf einem Tablet gewaltig
     
  15. schrammi, 31.03.2012 #15
    schrammi

    schrammi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Das Interface auf dem Mac ist viel schlimmer. Die Karte oben rechts ist kleiner als alles andere, nicht zu gebrauchen... Und umsehen kann man sich nur durch klicken und ziehen also wie Drag an drop.

    Ja, da gebe ich dir vollkommen recht. Wenn sie wenigstens explizit darauf hinweisen würden...
     
  16. Sleepwalker90, 26.12.2012 #16
    Sleepwalker90

    Sleepwalker90 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.12.2012
    Hallo,

    ich habe auch gerad ein Problem, ich glaube nicht das dies behoben werden kann aber ich frag dennoch mal nach.
    Ich habe mir ein ODYS COSMO gekauft, weil ich mal gucken wollte ob tablets was für mich sind und ob ich sie überhaupt benutze. Nun einbisschen eingeguckt hab ich mich und wollte dann mal was spielen, da bin ich auch O&C gestoßen. Nun sagt der appstore es ist nicht Kompatibel, kann man da was gegen tun oder ist es einfach zu "schlecht" das Tablet?

    viele Grüße
    Finn
     
  17. evasion, 26.12.2012 #17
    evasion

    evasion Android-Guru

    Beiträge:
    2,705
    Erhaltene Danke:
    349
    Registriert seit:
    14.01.2012
  18. Sleepwalker90, 26.12.2012 #18
    Sleepwalker90

    Sleepwalker90 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.12.2012
    Danke für die schnelle antwort, mal sehen ob ich da was zu dem thema finde.
    Allerdings kenn ich mich mit sowas garnicht aus und es ist mein erstes Tablet =)

    Gruss
    Finn
     
  19. SaschaO, 29.12.2012 #19
    SaschaO

    SaschaO Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2012
    Hallo,

    habe das Problem, dass ich nach einem Update des Games, nicht mehr auf dem Tablet (sony xperia tablet s) spielen kann.
    Vor dem Update lief es einwandfrei auf dem Tablet.

    Weiss irgendjemand mehr darüber. Ich habe bisher leider noch keine Lösung gefunden, denn Rooten mag ich eigentlich nicht.

    Grüsse
    S.
     

Diese Seite empfehlen