1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. sanfterRiese, 12.09.2011 #1
    sanfterRiese

    sanfterRiese Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi habe ein großes Problem bei meinem Huawei X5 liegt der exterene SD Ordner unter /HWUserData und nich wie normal unter /sdcard/"hier bitte link einfügen ;)"

    gibt es eine möglichkeit meinem handy oder der apk beizubringen einen anderen datenpfad für den externen Speicher zu nehmen?
     
  2. Sourcecode, 12.09.2011 #2
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    Hi sanfterRiese,
    ich habe für deinen Beitrag mal ein Thema im richtigen Forum aufgemacht, du warst da etwas falsch gelandet ;)
     
  3. taikee, 12.09.2011 #3
    taikee

    taikee Erfahrener Benutzer

    Hi,
    kannst du deine sd karte nicht einfach umbennen?
    Versuche es über den Astro Dateimanager. Rufe die Karte auf (also bei dir dann HWUserData ) drücke auf den Ordner und gedrückt lassen. Dann "Bearbeiten" und dann "Umbenennen" und dann einfach umbennen auf sdcard

    .... ist nur so eine vermutung von mir.
    Viel Glück.