1. tachyon, 09.07.2010 #1
    tachyon

    tachyon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    mal eine doofe Frage: laufen die Spiele von Gameloft auf dem SGS? Dungeon Hunter z.B.?

    Auf deren Seite stehen in der Phone-Auswahl keine Samsunggeräte zur Verfügung.

    Im Forum und mit Google konnte ich zu dem Thema nicht so recht was finden...
     
  2. presseonkel, 09.07.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

  3. presseonkel, 09.07.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

  4. kanzlr, 09.07.2010 #4
    kanzlr

    kanzlr Android-Hilfe.de Mitglied

    hab mir grade NOVA bei Gameloft gekauft.
    als Gerät hab ich das Motorola Milestone ausgewählt. Läuft auf dem Galaxy SUPER.
    total flüssig, auch bei vielen gegnern, bislang keine bugs, schön kurze ladezeiten. bin begeistert.

    evtl. hol ich mir noch Gangstar.

    und Asphalt kannst du dir gratis über "Samsung Apps" am Galaxy S runterladen.
     
    tachyon bedankt sich.
  5. tachyon, 09.07.2010 #5
    tachyon

    tachyon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke erstmal für die Antwort.

    Das habe ich auch schon installiert. Es könnte da aber ja so sein, dass es für das SGS angepasst wurde. Bin mir halt sicht richtig sicher. Nachher haut man 4.99€ ins Klo...
     
  6. kanzlr, 09.07.2010 #6
    kanzlr

    kanzlr Android-Hilfe.de Mitglied

    da hast du natürlich recht, daß das sein kann.
    aber wie gesagt, NOVA direkt ausm Gameloft Store (mit Milestone als Gerät gewählt, da das auch einen PowerVR hat, just in case), läuft super. Sehr empfehlenswert. mit dem großen bildschirm steuert sichs auch angenehmer.
     
  7. SeraphimSerapis, 09.07.2010 #7
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Die Spiele von GameLoft wurden für SamsungApps nicht angepasst.
    Es handelt sich um die "normale" Verkaufsversion aus dem Android-Market.

    Tim
     
  8. tachyon, 09.07.2010 #8
    tachyon

    tachyon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab mir Dungeon Hunter nun geholt. Per SMS (k.A. ob das eine gute Idee war). Dabei wurde auch das SGS korrekt erkannt. Das Spiel läuft gut und macht Spass. Fast wie Diablo oder eher noch TQ.