1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gameloft-Spiele: Daten nachladen?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von paul787, 12.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul787, 12.01.2011 #1
    paul787

    paul787 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Hi,

    hab mir paar Gameloft Spiele geladen und hab sie auch installiert.
    Nach der Installation und Spielstart taucht folgendes auf "es werden zusätzliche daten benötigt, damit dieses spiel auf deinem handy funktioniert. --> verweis download". Was muss ich machen?
     
  2. volish, 12.01.2011 #2
    volish

    volish Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.03.2010
    auf downloaden klicken o_O
     
  3. KlausWuschel, 12.01.2011 #3
    KlausWuschel

    KlausWuschel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    364
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder?

    Das Game braucht noch mehr Daten um zu starten. Deshalb will das auch noch etwas runterladen. Ist bei vielen größeren Spielen so, so zum Beispiel auch bei denen von EA.

    MfG Klaus
     
  4. paul787, 12.01.2011 #4
    paul787

    paul787 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Kann ich die da auch übern PC laden oder muss ich übers Handy?
    Weil bei PC gehts schneller
     
  5. philippsp, 12.01.2011 #5
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,582
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Wlan????

    Sent from my Keyboard on my SGS using Tapatalk
     
  6. KlausWuschel, 12.01.2011 #6
    KlausWuschel

    KlausWuschel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    364
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Nein am PC kannst du es nicht herunterladen. Du musst es am Telefon machen. Aber das geht im WLAN genauso schnell wie am PC ;)

    MfG Klaus
     
  7. GalaxyKeks, 12.01.2011 #7
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Android-Guru

    Beiträge:
    2,004
    Erhaltene Danke:
    356
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus3, Nexus 6P
    Moment, bei zB Dungeon Defenders glaub ich, wird auch ein PC download angeboten. Dies muss dann auf die SD kopiert werden. Weiß jedoch nicht wie es bei Gameloft ist.

    Btw: Der Thread ist klasse ^^
     
  8. keiyuu, 12.01.2011 #8
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Ich klink mich mal ein. Wie Starte ich denn das Spiel? da steht "touchscreen berühren um fortzufahren"
    *sarkasmus aus*
     
  9. paul787, 12.01.2011 #9
    paul787

    paul787 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Es steht bei einem Gameloft Spiel da "dies ist keine Originalversion". Kann man das ganze umgehen?
     
  10. GalaxyKeks, 12.01.2011 #10
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Android-Guru

    Beiträge:
    2,004
    Erhaltene Danke:
    356
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus3, Nexus 6P
    Wenn du die Spiele bei Gameloft gekauft hast, wende dich an den support.
    Falls nicht, behaupte ich das es nicht auf legalen weg geht bzw. war es das bis hierher auch schon nicht...
     
  11. Operator, 12.01.2011 #11
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ich mache hier mal zu, sicher ist sicher. Mit gesundem Menschenverstand sollten sich die Fragen auch von alleine beantworten lassen. Und Support zu raubkopierter Software (das ist keine Unterstellung, lediglich ein Hinweis), geben wir nicht.

    Danke für dein Verständnis!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen