1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Dasedo, 31.10.2010 #1
    Dasedo

    Dasedo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann es sein das Gameloft die Entwicklung von Spielen auf Androidbasis eingestellt hat oder so?
    Auf der Homepage von Gameloft sind die unter "neu" aufgeführten Spiele alle von März 2010. Die Spiele für Ipod und Iphone sind naturgemäß mehr und neuer aber ich dachte eigentlich das Android da mittlerweile halbwegs mithalten würde.
    Kann man denn eigentlich grundsätzlich sagen das android auf dem besten weg ist die 2t beliebteste oder gar beliebteste "benutzeroberfläche" zu werden und Spielemäßig relativ aktuell gehalten wird?
     
  2. ts-apps, 31.10.2010 #2
    ts-apps

    ts-apps Erfahrener Benutzer

    Avatar kam doch vor nem Monat oder so raus.

    Finds aber auch schade das die nicht mehr games für Android rausbringen.
    Ich denk halt auch gerade weil die nicht im market vertreten sind der bekanntheitsgrad in der Android Nutzergemeinde nicht so hoch ist. Abschrecken ist auch das man die games nur per KK kaufen kann :(
     
  3. Texaner, 01.11.2010 #3
    Texaner

    Texaner Android-Hilfe.de Mitglied

    zahlt man die gameloft spiele nicht über HandyRechnung?
     
  4. eichlober, 01.11.2010 #4
    eichlober

    eichlober Erfahrener Benutzer

    Wenn du auf der Seite dein Handymodell angegeben hast, dann bekommst du auch nur die Spiele zu sehen, die auch auf deinem Modell laufen.