1. realgokart, 19.03.2012 #1
    realgokart

    realgokart Threadstarter Android-Experte

    Hey Leute! Ich wollte mal fragen, ob man bei den Gameloft-Spielen iwie die Kompatibikitätskontrolle abschalten kann. Weil ich nämlich gerne das Spiel Six Guns spielen würde, wo ich aber nur die aktuelle Version bekommen kann, die leider nicht funktioniert. Das Spiel mault schon am Anfang es sei nicht kompatibel. Kann man das mit Chainfire oder durch das Löschen einer Zeile in der Spieledatei verhindern?

    Danke, Realgokart

    Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
     
  2. Skelli, 19.03.2012 #2
    Skelli

    Skelli Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe es auch mit CM7 und Chainfire nicht zum Laufen gebracht :-(
     
  3. realgokart, 20.03.2012 #3
    realgokart

    realgokart Threadstarter Android-Experte

    Schade... Naja, vielleicht geht eine andere Version!?

    Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk