1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gameloft Spiele laufen nicht unter ics

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Simon 1337, 06.05.2012.

  1. Simon 1337, 06.05.2012 #1
    Simon 1337

    Simon 1337 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    27.02.2012
    Hallo wie bereist oben erwähnt laufen kaum gameloft Spiele unter ics weiß jemand woran das liegt ?

    gesendet von meinem LT18i
     
  2. Android94, 06.05.2012 #2
    Android94

    Android94 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,325
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Bei mir laufen alle meine alten Gameloft Spiele, nur gibt es manchmal Abstürze und man landet auf dem Homescreen.
    Schreib mal dem Support :)

    gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. DPT, 06.05.2012 #3
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    weil Gameloft so wohl noch nicht wirklich auf ICS optimiert hat!
    Steht aber auch schon öfters hier im Forum, das LEute da Probleme haben...
     
  4. DarkTaur, 06.05.2012 #4
    DarkTaur

    DarkTaur Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Dann kommt noch hinzu dass der Support bei Gameloft grauenhaft ist und das ist der Grund warum ich Spiele von dieser Marke meide. Schaut euch doch einfach die Zeitstempel bei deren Games an (zumindest bei Google Play). Die wollen wohl dass an deren Games bei Ihnen direkt kauft...
     
  5. Simon 1337, 06.05.2012 #5
    Simon 1337

    Simon 1337 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    27.02.2012
    Hab ich ja auch gemacht (aus dem Grund weil sie dort günstiger sind und mann dort schon immer mit handyrechnung zahlen konnte)

    gesendet von meinem LT18i
     
  6. Virgallita, 07.05.2012 #6
    Virgallita

    Virgallita Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Das kann ich definitiv nicht bestätigen. Hab des öfteren Gameloft angeschrieben und innerhalb 24-48 Std eine Antwort erhalten mit möglichen Lösungen etc.

    Bspw für Gangstar Rio - Es gab eine Version für das Arc S, aber da es viele Bugs etc hatte, wurde es herausgenommen um gefixt zu werden.

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. GalaxyS_User, 07.05.2012 #7
    GalaxyS_User

    GalaxyS_User Android-Experte

    Beiträge:
    869
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Bei mir das gleiche, meistens in 24h eine Antwort + Lösung.
     
  8. SockoRVD, 08.05.2012 #8
    SockoRVD

    SockoRVD Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Naja das sind aber kleinigkeiten! Wir warten seid über 7 monate darauf, dass order and chaos ruckelfrei auf sämtliche tablets, welchen den tegra2 chip beinhalten, zum spielen geht! Seid 7 monaten hört man von offizieller seite "Das problem ist bekannt man arbeitet daran"

    Ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr daran, nur schön dass man es auf der ersten ipad generation laagfrei spielen kann! Toller support
     

Diese Seite empfehlen