Gameloft Spiele nach "auf Werkseinstellung setzen" weg

tomcat62

tomcat62

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hi Leute,

hab mir das 80 G9 gekauft und nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung waren die Gameloft-Spiele weg. Über den FTP-Server hab ich zwar die Apps wieder geholt, aber die stammen von Oktober 2011 ohne diese Spiele. Mein Sohn möchte aber die Spiele gern wiederhaben. Auf Gameloft kann man sie auch nicht downloaden weder frei noch bezahlt. Kann mir jemand evtl. soweit das rechtlich zulässig ist die Apps irgendwie zukommen lassen.

Besten Dank im vorraus.
 
Das waren doch eh nur Demos, oder?

Wenn die Spiele Deinem Sohn gefallen, dann nimm doch die 5€ in die Hand und kaufe die Spiele im PlayStore.

Sollten es Vollversionen gewesen sein, die zum Lieferumfang des G9 gehören, wende Dich bitte an Archos!
 
Is richtig,
aber man findet Sie weder bei Gameloft noch im Market.
 
Welche Spiele waren das denn ? Evtl. hat sie einer der User hier noch und kann sie dir ggf. zuschicken ?
 
Das eine war Spiderman und das andere "Asphalt 6 nochirgendwas". Schätze die waren extra für das Archos 80.
 
@Archoid G9,
danke, Asphalt 6:adrenalin ist zwar korrekt aber die sind nicht für das Archos freigegeben.
und ich denke um Sie kaufen zu können müssen die Demos installiert sein. wie schon geschrieben man findet die Spiel für Archos Tabletts nicht, bzw man wird darauf hingewiesen das für dieses Model keins verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das wirklich Demos sind, sehe ich kein Problem darin wenn die APKs jemand hier postet.

Ansonsten wende Dich bitte direkt an Archos, die können Dir mit Sicherheit weiterhelfen.
 
Du hast es schon erwähnt. Nachdems für meinen Nachwuchs ist, ist's auch nicht "so" wichtig.
Hak's unter "Hätt ja sei könna" ab.

Danke an alle.
 

Ähnliche Themen

M
  • Martinnitram
Antworten
1
Aufrufe
1.512
NB3000
N
P
Antworten
4
Aufrufe
3.186
BenZ
B
B
  • budalageo
Antworten
6
Aufrufe
1.934
Straubi
S
Zurück
Oben Unten