1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gameloft-Spiele nach flashen/wipen noch vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Headcrash, 24.07.2011.

  1. Headcrash, 24.07.2011 #1
    Headcrash

    Headcrash Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Hi

    Ich wollte mal fragen wie es mit den Gameloft-Spielen aussieht, wenn ich ein neues ROM flashe oder Wipe...

    Bekomm ich die Spiele irgendwie wieder auf mein Handy oder muss ich sie neu kaufen?

    thx
     
  2. boshot, 24.07.2011 #2
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    wenn nen userapps + data backup mit titanium backup gemacht hast, kannst ihn nach wipe und/oder romwechsel wieder einspielen und du hast alles noch. spiele, savegames, eimstellungen..

    methode ohne Titanium:
    kannst auch die apk unter data/app, den datenordner unter data/data und die spieldaten auf der sd karte im ordner gameloft manuell sichern und nachher wieder einspielen.

    oder natürlich bei gameloft das spiel nochmal neu laden, von deim konto da geht das. dann hast aber keine spielstände etc. mehr.
     
  3. Headcrash, 24.07.2011 #3
    Headcrash

    Headcrash Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Welchen data-Ordner meinst du? der im untersten-Verzeichnis ist leer, der in emmc auch (Optimus Speed ;)) und in dem auf der Sd-Karte is nix von Sandstorm...

    Benutze OI-Explorer (Standert CM7 ;))
     
  4. boshot, 24.07.2011 #4
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Den data ordner auf der gleichen ebene wie system.
    Ich benutze root explorer..mit dem OI kenn ich mich net aus.
    Sandstorm hab ich nicht, aber meine Gameloftspiele sind da aufgeführt.

    Hab grad extra nochmal auf Speed von der Freundin geguckt..


    Dann musst es wohl über Titanium machen, das sollte auf jeden Fall funktionieren.
     
  5. Headcrash, 24.07.2011 #5
    Headcrash

    Headcrash Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    04.09.2010
    geht das auch mit der kostenlosen Version von Titanium oder nur mit der Paid?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2011
  6. boshot, 24.07.2011 #6
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Das kann ich dir nicht 100% sagen, nutze von Anfang die Pro.
    Müsste aber eigentlich auch mit der free gehen..
     
  7. smsmalwieder, 24.07.2011 #7
    smsmalwieder

    smsmalwieder Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.03.2011
    lest mal ein paar zeilen weiter oben im forum wie ihr die spiele auf die externe karte bekommt
     

Diese Seite empfehlen