1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GameLoft spiele nicht auf Asus geräten?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von MasterDK, 18.03.2012.

  1. MasterDK, 18.03.2012 #1
    MasterDK

    MasterDK Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Nvidia Shield (WiFi 16GB)
    Warum brint Gameloft die Spiele nicht für Asus Slider raus, Support meint nur das Asus nicht unterstützt wird was ich schon wusste :(

    Gibt es keine möglichkeit die Spiele totzdem zu Spielen, ohne Root?
    Habe ja schon einige im GooglePlayMarket gekauft für mein Sensation und würde sie gerne auf auf mein Tablett Spielen.
     

Diese Seite empfehlen