Gameloft-Spiele über HSDPA

Nein, nicht umständlich :D
Mir gehts nicht nur um A6, ich kaufe mir öfter Gameloft-Spiele und mich nervts halt dass ich die dann nur beim Kumpel laden kann...
ehrles schrieb:
Einfach in ein Filet-o-Fish reinstecken, das rührt keiner an :D ( dämlicher Name btw)

Wenn ihr auf dem Bahnhof Gratis-Wlan habt könnte man theoretisch das Smartphone in ein Schließfach sperren und nach 12 Stunden wieder mitnehmen. ( wenn man denn Wlan-Empfang durch das Schließfach hat...naja ausprobieren)



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
haha ;> ich trau mich auch nie einen zu probieren ;)

aber sagt mal, gibts den schönen countdown nicht mehr? für 99cent ? =/
bei mir lande ich nun auf der normalen gameloft seite! aber nicht mehr der schöne countdown =(

ich müsste zwar zu starbucks zum download ;P aber das geht klar ^^
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
484
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
877
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten