1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. vitodecarleone, 16.11.2011 #1
    vitodecarleone

    vitodecarleone Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,

    Wenn ich ein Spiel starte kommt die Abfrage Update meist 800MB groß wie kann ich diese Dateien vom PC aus runterladen geht schneller und dann in das Verzeichnis einfügen?
     
  2. stetre76, 16.11.2011 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    ich denke gar nicht, da es, um das Update zu erhalten, die Android App benötigt.

    was du allerdings versuchen könntest:
    dein Mobile mit dem PC Verbinden, einen Internet-Durchgang erstellen und dann so die Daten/Updates herunterladen.
     
  3. Salamander77, 16.11.2011 #3
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    haste kein wlan?
     
  4. RicoSb, 18.11.2011 #4
    RicoSb

    RicoSb Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich wollte mal was anderes fragen.
    Ist es bei euch auch so das der belegte Speicher bei den Gameloftspielen immer
    größer ist als eigentlich angeben?

    Bei Tim und Struppi zB wird mir angezeigt das das Spiel 758 Mb Daten herunterlädt.
    Wnn ich mir dann aber den heruntergeladenen Ordner anzeigen lasse ist de 1,44 Gb
    groß.
     
  5. RicoSb, 18.11.2011 #5
    RicoSb

    RicoSb Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry für die fehlenden Buchstaben.....
     
  6. urmel6, 19.11.2011 #6
    urmel6

    urmel6 Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Daten sind zuvor komprimiert. Erst danach werden sie entpackt.

     
  7. vitodecarleone, 19.11.2011 #7
    vitodecarleone

    vitodecarleone Threadstarter Neuer Benutzer

    wlan habe ich schon nur das lädt immer so zäh übers handy:sad: und besser ist es doch am pc runterladen und dann aufs handy damit :) aber ich weiss net ob es geht und wie :confused2: