1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

gameloft spiele

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum" wurde erstellt von Mo1984, 19.02.2012.

  1. Mo1984, 19.02.2012 #1
    Mo1984

    Mo1984 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Hallo liebe Leute,

    Weiß jemand wie lange es ungefähr dauert bis gameloft seine spiele fürs 7.7 kompatibel macht?

    Mit freundlichen grüßen
     
  2. Ulrich B., 19.02.2012 #2
    Ulrich B.

    Ulrich B. Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Moin,Moin,

    Zur Zeit stehen nur drei Gameloft HD Games für unser P6800 zum Download bereit. Sind " Dungeon Hunter 2 HD, N.O.V.A 2 HD und Lets Golf 3 HD". Ich hatte Gameloft schon vor einiger Zeit ne Mail geschrieben wann man mit mehr Games rechnen könnte. Bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen.

    Habe gerade nochmal ne Mail dahingeschickt. Sobald ich was neues Erfahre Poste ich es!

    Gruß
    Uli
     
    Mo1984 bedankt sich.
  3. Pinno, 19.02.2012 #3
    Pinno

    Pinno Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Ah...das Problem der Gameloft-Spiele stellte sich mir auch gerade. Ich habe diverse Spiele auf meinem alten P1000 angefangen und wollte nun die Spielstände aufs neue Tab bringen. Aber leider kann ich kaum eines meiner gekauften Spiele im Market installieren.

    In meinem Falle wären das Asphalt 6, Backstab, Nova 2 (wird mir auch als nicht kompatibel mit dem 7.7 angezeigt), 9mm und Modern Combat 3.

    Anekdote am Rande:
    Lustigerweise wird mein mittlerweile verkauftes Galaxy Tab 10.1 im Market noch als Gerät gelistet und angeblich wird die Installation dort in Kürze gestartet. Ob mein Nachbesitzer sich nun gerade wundert? ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2012
  4. Ulrich B., 19.02.2012 #4
    Ulrich B.

    Ulrich B. Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Moin,Moin,

    Die von Mir gelisteten Games habe ich direkt bei Gameloft auf der Webseite "www.gameloft.com" im Browser des Tabs gezogen. Als einzigstes wird dort Lets Golf 3 HD net angezeigt. Das habe ich mir am Notebook von der Gameloft Seite gezogen.

    Alle drei Games funktionieren auf meinem P6800 einwandfrei. Allerdings hatte Dungeon Hunter 2 HD erst Probleme mit Abstürzen. Habe deshalb Gameloft direkt angeschrieben und die haben Mir dann nochmal nen Downloadlink per SMS geschickt. Nochmal neu geladen und installiert und danach keine Probleme mehr mit dem Game gehabt. Ging alles innerhalb von nen paar Tagen, konnte man net meckern.

    Gruß
    Uli

    Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk
     
  5. Mo1984, 20.02.2012 #5
    Mo1984

    Mo1984 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Danke ulli für deine Antwort,

    DH2 habe ich mir bereits runtergeladen.
    Weißt du eigentlich, ob man Nova 2 mit dem gyrosensor spielen kann, dann wäre es interessant für mich.

    Danke das du von der gameloft Mail berichten wirst.

    Mit freundlich Gruß Mo


    Sent from my GT-P6800 using Tapatalk
     
  6. Ulrich B., 20.02.2012 #6
    Ulrich B.

    Ulrich B. Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Moin,Moin,Mo1984,

    Dungeon Hunter 2 lässt sich mit dem Sensor spielen. Ich persönlich bin da aber net son Freund davon. Habe lieber die normale Steuerung über Buttons. Ist aber halt Geschmackssache.

    Gruß
    Uli

    Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk
     
    Mo1984 bedankt sich.
  7. verence, 24.02.2012 #7
    verence

    verence Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Bin echt entäuscht das Gameloft Games auf dem 7.0 plus nicht kompatibel sind
    Hat doch echt massig power um zu zocken. Bin vielleicht von meinem iphone verwoehnt da lauft ja alles was die im Store anbieten.
    Doch im Android market werden dieGames angezeigt man freut sich laedt runter dann kommt diese, ,,,,,,,, Anzeige nicht kombppatibel.
    Sagt mal ihr erfahrenen Androiden :) ist mit einer Kompatibilitaet in naher Zukunft zu rechnen.p?
     
  8. Pinno, 27.02.2012 #8
    Pinno

    Pinno Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Da ich ja gerne meine bereits gekauften und bezahlten Spiele aus dem Market wieder haben möchte, schaue ich öfter mal nach was sich getan hat. Und siehe da, seit heute wird mir Backstab für das 7.7 angezeigt.

    Installation lief und sobald ich ein Wlan gefunden habe, zieh ich mir die Spieldateien noch nach :cool2:
     
  9. Ulrich B., 28.02.2012 #9
    Ulrich B.

    Ulrich B. Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Moin,Moin,Pinno,

    Stimmt, Bachstab HD wird mir im Market jetzt auch als kompatibel für mein GT angezeigt. Ist aber im Market mit 5,49€ um einiges teurer als bei Gameloft direkt. Bei Gameloft kosten die Games 2,99€. Bitte schreib doch mal ob Backstab auf tatsächlich auf dem 7.7 funktioniert.

    Werde heute Abend vom Notebook aus mal bei Gameloft auf die Webseite gehen und dann mal schauen ob es da auch als kompatibel fürs 7.7 angezeigt wird. Wenn es bei Dir geht dann poste doch auch mal bitte die Versionsnummer mit.

    Danke und Gruß
    Uli

    Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk
     
  10. Ulrich B., 28.02.2012 #10
    Ulrich B.

    Ulrich B. Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Moin,Moin,Pinno,

    Laut Gameloft ist Backstab HD net mit dem 7.7 kompatibel. Jetzt ist es interessant zu erfahren ob es bei dir dann doch funktioniert. Wenn ja dann poste doch bitte die Versionsnummer. Werde dann mit den Daten Gameloft direkt nochmal anschreiben und sehen was die dazu sagen!

    Danke und Gruß
    Uli

    Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk
     
  11. Pinno, 28.02.2012 #11
    Pinno

    Pinno Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    31.03.2011
    744MB später konnte ich das Spiel nun testen. Es läuft einwandfrei auf dem Galaxy Tab 7.7.

    Die Version ist 1.2.5 und ich habe mal versucht dies euch in einem Video auch zu zeigen. Es ist das erste mal dass ich mit meiner Digicam versucht habe was vom Tab zu filmen und dann auch noch ins Internet zu kriegen, aber ich hoffe du erkennst was.

    Link zum Video

    Mag sein, dass es im Market jetzt teurer ist, ich hatte es mal bei einer 79Cent Aktion gekauft und fand es ganz sympathisch es auf verschiedenen Geräten installieren zu können. Bei Gameloft ist doch keine Installation auf ein zweites Gerät möglich, oder?

    Gruß, Pinno

    Nachtrag: Den Spielstand hab ich vom alten Tab auch importieren können. Einfach die globalsave0.dat und save0.dat (0 durch andere Zahl bei mehreren Spielständen ersetzen) in das Verzeichnis /gameloft/games/GloftSDHM/ kopieren. Ort, Inventar und Queststand scheinen alle zu stimmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2012
  12. Ulrich B., 28.02.2012 #12
    Ulrich B.

    Ulrich B. Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Moin,Moin,Pinno,

    Da.hast du wohl recht. Man kauft es bei Gameloft für ein bestimmtes Gerät. Von daher habe ich mich auch entschieden und es mir im Market jetzt doch gekauft. Hatte es auf meinem vorherigen P1010 auch drauf gehabt. Da war es schon gut, und auf dem P6800 sieht es einfach nur genial aus!

    Was mich jetzt nur ein wenig stutzig macht, ist das es im Gameloft Shop als net kompatible angezeigt wird und im Market nun doch funktioniert. Kann ich net ganz verstehen. Gameloft meldet sich auf meine Anfragen auch einfach net zurück. Was mir jetzt noch fehlt sind einfach die Siedler! Dann wäre das Glück perfekt.

    Ich werde Gameloft jetzt nochmal anschreiben und sie bitten mir eine Stellungnahme zu geben warum Backstab HD im Market für unser P6800 angeboten wird und bei denen im Shop net. Mal sehen ob ich da eine Antwort erhalte. Bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt. Schaun Wir mal!

    Gruß
    Uli

    Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk
     
  13. Pinno, 29.02.2012 #13
    Pinno

    Pinno Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Tagchen,

    bei Gameloft scheint man ja tatsächlich drann zu sitzen und die Spiele fürs 7.7 fit zu machen. Zumindest könnte man das vermuten, denn seit heute gibt es im Market auch das Spiel 9mm für unser Tab.
    Ob es läuft kann ich noch nicht sagen. Nach aktueller Hochrechnung werde ich die 1100MB Daten (!!) gegen 3.00 Uhr heute Nacht fertig geladen haben. Wenigstens gibt es diesmal überhaupt die Option übers Mobilfunknetz runterzuladen.

    Mehr dazu also morgen, Pinno
     
  14. Ulrich B., 01.03.2012 #14
    Ulrich B.

    Ulrich B. Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Moin,Moin,Pinno,

    Das scheint tatsächlich sonzu sein. NFL Pro 2012 wird jetzt ja auch angezeigt. Da bin ich mal gespannt wann die anderen dann wohl zur Verfügung stehen.

    Gruß
    Uli

    Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk
     
  15. Alhifi, 02.03.2012 #15
    Alhifi

    Alhifi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Nunja, dann nehmen die die Games anscheinend für's 7.0 Plus N gerade raus oder wie?

    Da ich auf dem Huawei MediaPad "Asphalt 6: Adrenaline" bei Auslieferung drauf hatte, dachte ich, kauf's mal schnell für 0,79 €, heruntergeladen, gestartet, hier müsste dann ja ein weiterer, längerer Download folgen, NIX ... "Ihr Gerät ist nicht kompatibel, fordern sie eine Rückerstattung an" ... :-(

    Ciaoi
    Alhifi
     
  16. Inoos, 07.03.2012 #16
    Inoos

    Inoos Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.01.2011
    hi,

    hat jemand auf dem galaxy tab 7.0+ N auch das Problem das gar kein Gameloft Spiel geht? theoretisch sollten ja wenigstens die Spiele laufen die offiziell vom gt6210 unterstützt werden. Bei z. b. modern warfare 2 bekomme ich immer beim downloaden einen Fehler...
    der support konnte da bislang auch nicht helfen. konnte jemand das Problem beheben bisher?
     
  17. verence, 07.03.2012 #17
    verence

    verence Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Hi
    Bei mir das gleiche Asphalt wird als kompatibel angezeigt aber nach dem Kauf und dem zusaetzlichen Download der Spieledaten zeigt es die inkompatibilitaet an. ?.....,tolle Wurst

    Ich glaube das es an der Mali Gpu liegt da die Spiele meistens auf die sehr verbreiteten SGX gpus von Imagination angepasst sind die in den Apfelgeraeten und vielen Androiden zum Einsatz kommen. Toll da hat man ne echt Leistungsstarke Gpu doppelt so schnell wie iphone4 und nichts geht.

    Armutszeugniss an Gameloft. Grosse Pc Spielehersteller muessen auch spiele an tausende mgl Hardwarekonigurationen anpassen. Komischerweise schaffen es andere Spielehersteller fuer Handys auch und Gameloft ist nun wirklich der Groesste von Allen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2012
  18. Pinno, 17.03.2012 #18
    Pinno

    Pinno Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Tagchen,

    bin eben zufällig über das Spiel Six Guns gestolpert von Gameloft. Auf dem Tab wird es mir im Market *hust* ich meine Play Store, nicht angezeigt, aber am Rechner konnte ich über die Homepage die Installation anstoßen.
    Und es läuft :) Sieht auch sehr nett aus. Es ist Free to Play, mit den üblichen InApp Käufen halt dann.

    Gruß, Pinno
     
  19. Ulrich B., 20.03.2012 #19
    Ulrich B.

    Ulrich B. Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Moin,Moin,

    SixGuns wird jetzt offiziell im Market(Play Store) für das 7.7 gelistet!

    Ist kostenlos.

    Gruß
    Uli

    Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk
     
  20. Ulrich B., 20.03.2012 #20
    Ulrich B.

    Ulrich B. Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Moin,Moin,

    Habe gerade noch gesehen das im Market(Play Store) auch Tim und Struppi zu haben ist für unser 7.7.

    Wollte ich nur mitteilen!

    Gruß
    Uli

    Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen