Gameloft und Co.

S

Stocki96

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo Ihr Leute da draußen :D

Hat denn irgendjemand von euch es geschafft diese Spiele (unter Android 4.0) zum laufen bekommen:

MC3 - bleibt in einer Endlosschleife hängen, nachdem man das Logo sieht fängt alles wieder neu an!

Dead Space - Alles im Hochformat und somit unspielbar!

9mm - nur rosa Texturen und man erkennt kaum was!


liebe Grüße
Florian :thumbsup:

edit: falls weitere Spiele nicht laufen, bitte bei mir melden
 
Zuletzt bearbeitet:
MC meldet bei mir: "Nicht kompatibel, bitte Rückerstattung blablabla"
 
da brauchst du eine andere Version, die ist vor dem update auf ICS auch noch gegangen. Doch jetzt eben eine Endlosschleife :(
 
Bis jetzt hatte ich wenig Erfolg was Gameloft-Spiele angeht,
der Support von Gameloft zu Android lässt echt zu wünschen übrig.

Ja gut für was solln für hunderte Hardware-Varianten entwickeln, wenn es nur 3 IPhones und 2 IPads gibt -.-
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.434
Slennitsh
S
M
Antworten
3
Aufrufe
3.185
K-M-T
K-M-T
S
  • Stocki96
Antworten
0
Aufrufe
884
Stocki96
S
Zurück
Oben Unten